D1 Prepaid 10€ abgebucht!!

• Hallo,
    bin neu hier.Habe gestern etwas merkwürdiges erlebt.
    Ich habe ein Motorola Racer V3 Handy mit D1 Prepaid Karte.
    Hatte gestern nicht mit dem Handy Telefoniert und auch keine SMS verschickt.
    Ich hatte mein Gutachten abgefragt und es belief sich auf 19,40€.
    Nach etwa drei Stunden (ohne dazwischen zu Telefonieren oder zu SMS`en)
    War mein Gutmachen nur noch 9,40€.
    Wie kann das sein?
    Habe bei der Kundenbetreuung von D1 angerufen.Die sagte mir das Sie mir ein Einverständnisse Erklärung zu schicken werde, die ich ausfüllen solle.
    Danach würde mir dann ein Einzelverbindungsnachweiß zu geschickt.

Hat jemand schon mal so was erlebt?

Gruß hamann19

• evtl. Datendienste genutzt?

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hört sich für mich auch nach Abo an. Warte halt den Nachweis ab.

Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

• Wenn es ein ABO war würde ich die SIM in den Restmüll klatschen und eine neue Xtratrara holen, wer weiss ob man Dir nicht jeden Monat die 10,- € abbucht.
    Das war bei meinem 12-jährigen Nachbarsjungen genauso. Immer 15,- € aufgeladen und weg war der Zaster jeden Monat.

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

• Zitat

Original geschrieben von 017sex
    Wenn es ein ABO war würde ich die SIM in den Restmüll klatschen und eine neue Xtratrara holen, wer weiss ob man Dir nicht jeden Monat die 10,- € abbucht.
    Das war bei meinem 12-jährigen Nachbarsjungen genauso. Immer 15,- € aufgeladen und weg war der Zaster jeden Monat.

Dagegen kann man doch sicher vorgehen.

Handy: N82 titanium warm

• Bestimmt, aber der Zeitaufwand und Ärger steht nicht im Verhältniss zum Nutzen.
    Ich würde das Restguthaben von 9,40 € abtelefonieren und schon vorab eine neue SIM besorgen. Rufumleitung von der "alten" Xtra zur neuen legen und aus die Maus.

SAMSUNG Galaxy S II mit o² Internet-Pack M / Huawei E5832S mit o² Internet-Pack L / o² Genion S / Debitel BwHz / 1&1 SIM /

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!