T65 vs. R600

  • Naja, da hat sich - zumindest bei mir - eigentlich nichts geändert (außer dem gelegentlichen leichten Knarzen). Ich bin mit dem Gerät noch immer so zufrieden wie am Anfang, es sind wie gesagt bisher keinerlei Probleme aufgetreten, und auch in der Bedienung bin ich nicht auf kleine versteckte Fehler, Unstimmigkeiten oder unlogische Punkte gestoßen. Da ich für den Fall der Fälle noch das R520m habe, kann ich das Fehlen der IR-Schnittstelle durchaus verkraften. Die häufig kritisierten kleinen Tasten stören mich kein bißchen (schreibe damit knapp 40 SMS im Monat) - ich habe aber auch ziemlich schmale Hände, so daß das vermutlich nicht unbedingt repräsentativ ist.


    Kleines Fazit:
    Ich benutze das Gerät gerne und würde es mir wieder kaufen (wenn ich das gleiche Budget wie damals hätte, bei dem ein T68 einfach nicht drin war). Mehr fällt mir dazu ehrlich gesagt spontan nicht ein...

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krähe
    Die häufig kritisierten kleinen Tasten stören mich kein bißchen


    Die Kritik habe ich auch nie verstanden. Ich habe auch keine kleinen Finger, habe mich nie vertippt oder daß mal ein Druck nciht angenommen wurde.
    Die Tasten fand ich sogar verhältnismässig knackig. Erst recht im Vergleich zum R600.


    Ich kann eigentlich nur kein Handy gebrauchen, bei dem ich das Telbuch nicht per Outlook syncen kann. Und damals waren Ericsson Datenkabel nicht beizubekommen und ich lege undgern nochmal was drauf.
    Ich möchte ein Handy, dessen Telbuch ich per IR mit Outlook syncen kann.
    Ich hatte zwar noch ein R520m und hätte auch per BT syncen können, aber das T65 hat ja auch kein BT.
    Daher was das Telbuch angeht ein voller Ausfall. Und das ist für mich eines der 3 Hauptfeatures nach Telefonieren und SMSen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich kann eigentlich nur kein Handy gebrauchen, bei dem ich das Telbuch nicht per Outlook syncen kann. Und damals waren Ericsson Datenkabel nicht beizubekommen und ich lege undgern nochmal was drauf.
    Ich möchte ein Handy, dessen Telbuch ich per IR mit Outlook syncen kann.

    Und wenn Du Dir einfach einen DRS-11-Klon bei eBay besorgst? Die Dinger kosten selten mehr als 10 Euro und funktionieren genauso gut wie die originalen Kabel (wird ja bei manchen eBay-Anbietern sogar garantiert) - zumindest klappt der Sync aller meiner geeigneten /// (R310s, R520m und T65) absolut problemlos. :)

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Das hieß damals aber noch anders (hatte das T65 direkt als es raus kam).
    Da hieß es, man könne die meisten Fremdherstellerkabel in die Tonne stecken.
    Naja, nun ist es auch egal. Hab es eh schon lange nicht mehr.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Hi!
    Bin auch am überlegen, ob ich mir ein T65 hole. Habe bisher ein R320, aber das verabschiedet sich so langsam..... :-( Eigentlich wäre mir ein R520 ja am liebesten, da könnte ich gleich meien Akkus weiterverwenden... Aber selbst gebraucht ist mir das teilweise echt zu teuer.


    Der Preis für das T65 ist ja mittlerweile ziemlich gefallen. 130 Euro neu, nicht schlecht!


    Was mir allerdings ein wenig Sorge macht ist der Akku: Was ist zum Beispiel bei einem Softwareabsturz? Reset mit dem Akku geht ja wohl nicht. Also deswegen zum Händler?:eek:




    Grüße, realemu

  • Du kannst 10 Sekunden die No Taste drücken und der Akku kann imho auch entnommen werden. Mit dem Torx Schlüssel.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von realemu
    Dann dürfte die Garantie aber weg sein, oder?


    Kurz und knapp: Ja.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Ich hatte ein paar Abstürze wegen eines Sprachwahl Bugs (sehr frühe S- Version) und bin mit 10 Sek. No immer gut wieder zurecht gekommen.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • In welcher Reihenfolge kamen denn die Softwareversionen für das T65 raus?
    Würde das beim Kauf sofort gerne überprüfen....


    Grüße, realemu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!