Hallo,
habe mal ne dumme Frage:
Wenn ich mit dem Handy N80 meine o2 Emails abrufen will, dann fragt er nach Mailbox Benutzername und Passwort.
Was muss ich denn dort eingeben?
Gruß
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
habe mal ne dumme Frage:
Wenn ich mit dem Handy N80 meine o2 Emails abrufen will, dann fragt er nach Mailbox Benutzername und Passwort.
Gruß
Thomas
Re: Frage zu Email Empfang
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von thomaslehner
Hallo,
habe mal ne dumme Frage:
Gruß
Thomas
Den Benutzernamen und das Paßwort Deines O2 E-Mail-Kontos...
Was meinst Du mit "Mailbox"?
Nokia bezeichnet mit Mailbox ebenfalls die eingerichteten oder einzurichtenden email accounts.
Also pop oder imap server des email accounts eintragen und dazu natürlich passend Benutzername und Passwort.
Dann sollte es klappen.
Grüße
Nicht, deine Mailbox im N80 selber so zu benennen, dass das Programm diese mit deinen Benutzerdaten verwechseln könnte.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!