Newbie fragt "Wie mache ich ein Softwareupdate" beim 6310i

• Hallo erstmal!

Also bin noch ganz neu hier, hatte bisher immer nur Siemens Handys und habe mich auch nicht um Softwareupdates geschert!

Doch nun will ich mich auch mal daran wagen! :D

Also bekomme bald das 6310 i und bei e-bay werde ich mir nun einen USB Bluetooth Stick holen, Nokia PC Suite 4, Nokia PC Suite 5 und Data Becker Das grosse Handy Packet habe ich schon was benötige ich nun noch um immer auf dem aktuellen stand zu sein bzw um Softwareupdates bei meinem 6310i durchzuführen!

mfg Phreaker

• kannste du selbst ohne weiteres nicht durchführen.... und per Bluetooth sowieso nicht :D

also ein "normal sterblicher" muss für ein Software update zum Nokia Center

• Hallo,

wie ich das sehe bist du zu gut ausgestattet. Bring' dein Handy einfach ins nächste NSC. Die netten Damen und Herren dort helfen dir weiter.

Les' dir bitte auch die Nutzungsbedingungen von TT durch. Hinweise zu eigenständigen Updates werden hier nicht gegeben, da das illegal ist.

gruß vom eierohr

• Und bevor bei dir so eine wissenslücke wachsen kann wie es mir passiert ist, weil ich handykult/telefontreff-monokultur betrieben habe, hier eine url mit der man sich auch etwas in richtung grauzone weiterbilden kann - man glaubt nicht was noch alles möglich ist:
    http://www.************.com/

edit: na fein... der jugendschutz greift...

begin 600 url.txt
    <:'1T<#HO+W=W=RYG<VUF<F5E8F]A<F0N8V]M+X`!
    `
    end

uggc://jjj.tfzserrobneq.pbz/

!ND - E71

• nicht der jugendschutz sondern die agbs.

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Zitat

Original geschrieben von eierohr
    Les' dir bitte auch die Nutzungsbedingungen von TT durch. Hinweise zu eigenständigen Updates werden hier nicht gegeben, da das illegal ist.

Danke, denn genau so ist es.
    Die Firmware unterliegt dem Copyright und ist nur für Service Partner (NSC) gedacht.
    Anleitungen bzw. Links zu Seiten mit dieser Firmware sind bei TT nicht erwünscht. Ein Update für sein Nokia bekommt man im NSC.

cu
    Thomas

 iPhone 16 Pro Max White Titanium
     Apple Watch Ultra 3 Titan Natur Milanaise Armband
     iPad mini Cellular / iPad Wi-Fi & iPad Air Cellular
     iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k …

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!