Ja, gibt da gerade einen Thread zu. Es gab die Konferenz nur für Kunden der ersten Stunde. Eigentlich sollte die nicht zum Leistungsumfang gehören. Nun haben sie die aber für diese alten Bestandskunden ohne Ankündigung gestrichen.
SMS Flat bei den Netzbetreibern. Ist bei übermässigen Verbrauch Kündigung bekannt?
-
-
-
naja des sin eigentlich die üblichen 02-de machenschaften... dass etz auch schon e+ zu sowas greift... also t-mobile braucht mir gar ned mit sowas anfangen... weil sonst gibts zunder, sag ich dir... weil mich als vertriebspartner brauchen die echt ned anzumotzen wenn ich meine tarife wie flatrates und so weiter ausnutze...
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Guckst du hier !!danke für den Link. Allerdings denke ich auch dass o2 da vielleicht von Missbrauch wegen der Loop Karte ausgegangen ist. Wobei sie dann ja eher die Loop Karte hätten sperren können.
-
Also bei der Vodafone SuperFlat gibts bei mir mit 2000 SMS im Monat keine Probleme :top:
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
danke für den Link. Allerdings denke ich auch dass o2 da vielleicht von Missbrauch wegen der Loop Karte ausgegangen ist. Wobei sie dann ja eher die Loop Karte hätten sperren können.Wieso, der Missbrauch ging doch von der Vertragskarte aus und nicht von der Loop karte.
-
Vielleicht wär es auch nicht zu einer Sperrung gekommen, wenn er nicht seine eigene Loop-Karte 15 Stunden innerhalb 2 Tagen angerufen hätte ...
-
Ich bin eher einer derjenigen, die die Flat "für das Gefühl" haben. Ich rufe eh meist zu E+ und FN an, simse da auch fast nur hin. Erledige nun halt viel schon aus dem Auto. Aber dass ich nun bis zum Abwinken telefoniere und absichtlich lange SMS schreibe, kann ich auch nicht sagen

-
Wenn es hauptsächlich um SMS und nur gelegentliche Telefonate geht, wäre o2 wohl die kostengünstigste Alternative.
Genion (Card) S DUO mit SMS-Flat S -
Also bei Vodafone gibts auch keine Schwierigkeiten mit SMS'n, mein höchstes waren zwar 1300 aber ich kann mir das nicht vorstellen, da ich mal mehrere Monate exzessiv in Konferenzen Telefoniert habe immer mit 5 Leuten gleichzeitig unter anderem auch einer der O2 mit Festnetznummer hat. Bei dem hats zwar spätestens nach 2 Stunden dann die Verbindung getrennt, aber einfach wieder neu wählen so das mein Rekord beim Telefonieren bei 186Stunden im Monat liegt. VF hat da kein Mucks gemacht :top:
Deshalb denk ich mal das SMS'n da Pille Palle sind

-
Meine 1+1 Karte dient zum Radiohören. 20Stunden Airtime/Tag sind da normal.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!