Max: CombiCard vs. Multi-SIM

  • Hallo,


    habe für meinen Max die HOME Option löschen lassen und mir eine Multi-SIM bestellt :)


    Jetzt sehe ich bei mein.t-mobile.de, daß ich auch noch eine CombiCard hinzubuchen kann. Ich frage mich, was eine CombiCard ist?


    Google führte mich zu einem teltarif.de-Artikel. Weiß aber nicht, ob das noch aktuell ist:


    Zitat


    Auch Laufzeitvertragskunden von T-Mobile haben jetzt endlich die Möglichkeit, für ihr ungenutztes Zweithandy eine weitere Karte ohne zusätzlichen Bereitstellungspreis zu bekommen. (...) Die Zweitkarte, die diesmal nicht als "Partnerkarte", sondern als "CombiCard" angeboten wird, entspricht dem TellySmile Tarif. Allerdings entfällt die Grundgebühr von 4,95 Euro monatlich, der monatliche Mindesumsatz von 5 Euro wird jedoch berechnet. (...)


    Frage mich, ob das für die Max-CombiCard auch zutrifft - und falls nicht, was die CombiCard bei einem Max, im Vergleich zur MultiSIM, bei der ja schon parallel telefoniert werden kann, für einen Vorteil hat bzw. was die CombiCard beim Max jetzt genau ist. Eine Zweit-Karte im TellySmile Tarif :confused:


    Danke und Gruss,
    Klaus

  • Hallo,


    danke, aber hierbei handelt es sich um die Beschreibung einer CombiCard Relax. Sind alle CombiCards = CombiCard Relax? Oder gibt es auch CombiCard Max? :confused: Wenn alle CombiCards = CombiCard Relax sind, dann ist das Angebot ja völlig uninteressant. Außer einer gemeinsamen Rechnung gibt es doch keine Vorteile. Da holt man sich doch lieber eine Multicard, und hat dann eine zweite SIM-Card mit Flatrate... ;)


    Gruss,
    Klaus

  • Genau, es gibt keinen Vorteil


    Combicard ist fürn A****

    Elektrohaus Kurzer GmbH talkthisway.de Support: 06652/7945115 E-Mail: info@talkthisway.de |
    Vertragshandys - Handyvertragsverlängerung - Handyvertrag online - Handyshop
    Dies ist KEIN Supportaccount, Statusanfragen per PN/Forum weden nicht beantwortet

  • Das sind 2 Paar Schuhe:


    Die CombiCard wurde erstmals so im Frühjahr 2004 von T-Mobile vermarktet, zuerst war pro Vertrag eine Karte möglich, dann später sogar 2. Ist eine Alternative für Prepaid.
    Damals lief sie als TellySmile aber ohne GG dafür der monatliche Mindestumsatz von ich glaube 4,95 Euro.
    Mindestlaufzeit 2 Jahre.


    Jetzt vermarkten sie die CombiCard nur noch als Relax für 7 Euro. Handy zum Vorzugspreis gibt es meines Wissens nicht mehr, früher gab es so Aktionen Vertrag mit CC und 2 Handies, wobei da nie das Super Handy das man haben muss dabei war.
    Faktisch 2 Verträge, natürlich 2 Nummern und untereinander telefonieren deshalb auch möglich, allerdings entstehen dabei die normalen Kosten, bzw geht die Zeit am Kontigent ab.


    Muss jeder selbst wissen, für mich ist das nichts.


    MultiSim ist was anderes, 2 oder 3 Karten mit der gleichen Nummer. Untereinander telefonieren deshalb auch NICHT möglich.


    Die MultiSim schließt die CombiCard nicht aus sondern kann ergänzend dazu gebucht werden.

    Viele Grüße



    Michael

  • Ja :D

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Echt? :rolleyes:

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Also einmal faxen im Auto und daneben das Jabletron?

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!