Welche Karte für 17 Tage Deutschland/Italien?

• Hallo, bisherige Threads und Webseiten machen es mir nicht klar, zudem hab ich bei Prepaid k.A.

Ich bekomme Besuch (2 Personen), man ist zusammen 5 Tage in Deutschland und 12 Tage in Italien.

Benötigt werden 2 direkt vor Ort kaufbare Karten für folgende Zwecke:

- Anrufe aus USA entgegennehmen und dort anrufen
    - Anrufe von deutschem Mobilnetz entgegennehmen und dort anrufen
    - Beide Personen rufen sich gegenseitig an

Keine wesentlichen Festnetzanrufe in Deutschland oder Italien. Datenverbindung erstmal unwichtig.

Lohnt es sich zu wechseln mit einer deutschen, dann einer italienischen Karte?
    Nur jeweils eine deutsche Karte (VF Reiseversprechen gilt ja nicht für USA)?
    Nur jeweils eine italienische Karte? Welche?

Danke für Tipps, Öle

Mit Grüßen ...

• Wie wäre es mit einer Genion Card S in Verbindung mit der My Europe Top Option?

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ja, danke. Schau ich mir an. Schon mal mir unklar: Gilt die My Europe Top Option auch für Anrufe nach/von USA (also für alle Anrufe) oder nur innerhalb der angegebenen Länder?

Mit Grüßen ...

• Eine Kombination aus globalsim.de (für kostenfreie ankommende Anrufe) und gt-sim.de (für abgehende 26/38-Anrufe nach USA, Italien oder Deutschland) ist vielleicht wegen der Anschaffungskosten vielleicht ungünstig, oder?

Evtl. ist sunsim eine Möglichkeit. Ankommend in Italien nur 0,09 EUR/min., Anschaffungskosten sind niedrig. Abgehende Gespräche nach USA/Italien/Deutschland um die 0,39 EUR/Min + Verbindungsgebühr.

Für Deutschland (also, 2 Karten für die 2 Länder) ist blauworld.de vielleicht auch eine Alternative: Italien und USA für 0,09 EUR/Min + Verbindungsgebühr (0,15 EUR). Untereinander - je nach Aufladung - 30 oder 60 Min. frei, danach 0,19 EUR/Min

Gruß Vesko

• RECeiver und cardphone1: Danke.

Zitat

Original geschrieben von Vesko
    Eine Kombination aus globalsim.de (für kostenfreie ankommende Anrufe) und gt-sim.de (für abgehende 26/38-Anrufe nach USA, Italien oder Deutschland) ist vielleicht wegen der Anschaffungskosten vielleicht ungünstig, oder?

Ja, lohnt sich vermutlich nicht.

Dein anderer Vorschlag hat was, werde ich mal genau checken. Allerdings wird nicht von D nach I telefoniert, aber untereinander einiges und von D nach USA (natürlich könnte ich versuchen, da möglichst viel über mein Festnetz machen zu lassen, weiß aber noch nicht, ob das passt)

Mit Grüßen ...

• Hol Dir z.B. bei http://www.euteliavoip.com eine oder mehrere kostenlose Italienische Festnetznummer/n in Orten Deiner Wahl, lade das Konto auf, und leite eine der VOIP-Nummern weiter zu einer bis drei Nummer/n in den USA. :D

Du kannst alles schon vorher ausprobieren, ob die Qualität stimmt.

LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!