Wieso gibt es bei o2 keine guten Angebote von freien Händler?

• Wo steht das? Unten steht dass es im Zuge eines Neuvertrages oder einer VVL gilt. Ich kann Deine Aussage nicht ganz nachvollziehen.

Handy: N82 titanium warm

• Schau mal unter das hellblau unterlegte Feld (Studentenvorteil). ;) In der Fussnote 1 unten auf der Seite steht aber nichts von Vertragsverlängerung. Deshalb denke ich, das Angebot gilt wenn Du einen Studentenvertrag verlängerst oder einen neuen abschließt.

• Zitat

Original geschrieben von schinge
    Schau mal unter das hellblau unterlegte Feld (Studentenvorteil). ;) In der Fussnote 1 unten auf der Seite steht aber nichts von Vertragsverlängerung. Deshalb denke ich, das Angebot gilt wenn Du einen Studentenvertrag verlängerst oder einen neuen abschließt.

Jetzt bin ich aber auch verwirrt...
    Ich habe einen Genion S Card Tarif im Moment und würde mir dann die Flat holen, aber nur wenn ich die Frei-SMS als Azubi bekommen. Geht das nun oder geht das nicht weil ich noch keinen Studentenvertrag habe?
    Will o2 nur am Anfang einen Azubi Nachweis oder später auch noch? Bin nämlich nur noch 1 Jahr Azubi.

Handy: N82 titanium warm

• Es reicht wenn du bei Abschluß einen Azubi-Nachweis vorlegen kannst. Ob du dann noch zwei Jahre oder eine Woche Azubi bist ist ganz egal.

• Zitat

Original geschrieben von einjoe
    Da mußt Du Dich verguckt haben. Bei den Studententarifen ist der Aktion L selbstverständlich dabei:
    http://shop2.o2online.de/nw/pr…/genionlaktion/index.html

Ja, du hast recht. Hab im Menü nämlich nur Genion L gelesen und dann nicht weitergeklickt.

Gibts den Genion L Aktion jetzt auch für Schüler und Azubis? Auf der speziellen o2 Seite steht ja nichts davon, allerdings hab ich jetzt heute eine Anzeige gesehen, wo mit den 100 Frei-SMS und Genion L Aktion geworben wird. Im Kleingedruckten steht, gilt für Studenten, Schüler, Bundeswehr, Partysan und Fahrschüler.

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!