Frage zu Nokia N80

• Hallo,

ich hab mir heute morgen ein Spiel heruntergeladen das kompitabel ist für mein Nokia N80. Als ich denklink öffnete und er die verbindung zum Wap (von 02) aufbaute kam die Mitteilung.

Paketdaten sind nicht verfügbar.

Mein Handy hat aber die einstellungen vom O2 wap und diese sind auch eingestellt. Was könnte das sein.

Danke

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Die Meldung kommt bei mir wenn ich keinen Empfang hab...

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• hmm eigenartig, ich hatte bisjetzt immer vollem empfang.

Lg

Olli

iPhone SE Space Gray 64 GB
    9x Vertrauensliste

• Hast Du sowohl den Internet- als auch den Dienste-Browser (WAP) für o2 eingestellt? Verstehst Du was ich meine. Habe gerade kein Nokia N80 zur Hand, um den Pfad im Menü zu den beiden und deren Einstellungen (Optionen > Einstellungen) genau zu beschreiben.

• Hallo, das Problem hatte ich auch mal, trotz dass mein N80 auf Internet richtig eingestellt ist...

Solltest du vllt. auch machen:
    Geh mal auf Nokia.de und lass dir da die Internetdaten via SMS einrichten, damit sollte es dann wirklich gehen.

Hier der link zu Nokia:
    http://www.nokia.de/de/service…fone/produkte/206346.html

da im Menüpunkt "onlinekonfiguration" und dann "standart einstellungen"

Falls es dann immer noch nicht geht, kann der Link auch falsch sein, das hatte ich bei mir mal. In dem Fall einfach ne Email an den "spieleverkäufer" schicken ;-)

Motorola RAZR CM 10.1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!