Siemens S68 mittlerweile für nur noch gut 50 €

• Zitat

Original geschrieben von meister-schnack
    Könnte mir jemand sagen, wo ich das S68 (Neuware, nicht refurbished) mit original Zubehör für nen guten Kurs bekomme ? Sind die aktuellen eBay-Angebote seriös ?

mtelekom sieht ja ganz gut aus !

Bei Handydiscount bekommst du es für 39,95€ Endkosten i.V.m. 1x o2 Genion Card S (den 1€ Mindestumsatz für Genion Card S mitgerechnet) neu und mit Originalzubehör.

http://www.handy-discount.de/bestellen_o2.php?handy=Siemens S68&preis=9&pr=1&akt=8

Habe meines von denen letzte Woche bekommen. War 100% neu und OVP, jedoch schon Ende Mai 2006 produziert und nur FW 30 drauf.

Aktion sollte aber nur bis gestern laufen, bestellen geht aber anscheinend noch.

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Hatte ich gesehen, will aber nicht wieder irgendwas abschließen.
    Hab noch 2 Verträge in der Schublade, weil ich mir ne PS3 geholt habe ;)

Dann werd ich es wohl zu 60€ bei mptelekom beziehen, auch ein guter Preis.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Hier erst recht, rund 50 Euros inkl. Versand gerechnet. Allerdings sollte einen die etwas längere Lieferzeit nicht stören (siehe Bewertungen des Verkäufers).

• mobile-deluxe hat refurbished Gerät mit unvollständiger Software, dann lieber 10 EUR mehr für ein originales Gerät bezahlen.

• Zumindest das mit der unvollständigen Software steht da:

Zitat

Die Handys sind von BenQ-Siemens mit der neusten deutschen Software upgedatet. Lediglich die T9 Wörterbuch-Funktion (automatische Worterkennung) beim Eingeben von Kurzmitteilungen ist bei den Handys nicht vorhanden.

Viele Grüße - Dirk

• Ich habe mir eins bei mobilebomber gekauft. Hat super geklappt und Handy ist 1a. OVP und komplettes Zubehör. Schnelle Lieferung und Rechnung mit IMEI.

Klingt interessant, isses aber nicht.

• Hab mir heute auch eins bestellt :)
    Bei hw-handyshop. Mir war wichtig das es 100% Neuware und Original ist.
    Knappe 58€ sind ein guter Preis für das Gerät.
    Muss mal gucken welche FW drauf ist, das wäre der einzige Grund ein Datenkabel zu kaufen.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Kann hier irgendjemand bestätigen, daß die S68 neueren Produktionsdatums eine höhere Gesprächslautstärke haben als die aus früheren Serien? Ich hatte ein S68 im Sommer 2006 und es mir ein bißchen zu leise ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!