S: Flug München - Hamburg und zurück

• Hallo,

ich suche einen Hin- u. Rückflug.

Hinflug am 21.06.07 München - Hamburg
    Rückflug am 24.06.07 Hamburg - München

Hin gerne am Morgen bzw. Vormittag
    Zurück gerne am Nachmittag oder Abend

Airline egal.

Hab bei Expedia mal geguckt 139 €, aber dann morgens um 6 Uhr los und auch wieder ganz früh zurück.

Hat evtl. noch jemand Tipps wo ich gucken könnte?
    Danke
    Gunnar

• Laut Opodo 240 € hin und zurück mit Lufthansa.

Wenn du ein paar Tage später fliegen würdest, könntest du alternativ noch nach Flügen ab/nach Memmingen schauen. Von dort fliegt tuifly ab 27.6. nach Hamburg.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Also ich habe bisher sehr gute Erfahrungen mit Germanwings auf dieser Strecke gemacht. Fliegen mehrmals täglich.

In North Dakota ist es immer noch legal, aus einem Planwagen heraus auf Indianer zu schießen !!!

• Ich empfehle bravofly.de. Dort kostet der Flug 134 €, der Rückflug ist aber früh morgens. Wenn Du Nachmittags fliegen willst dann 147 € (Flüge mit Air Berlin).

Wenn Du lieber Lufthansa fliegst, dann schau mal auf http://www.seat24.de. Dort kostet der Flug (allerdings zurück auch wieder morgens) 139 €. Kleiner Tipp: Das Ticket kostet auf http://www.expedia.fr 129 € (Du solltest aber der französischen Sprache mächtig sein und vor allem eine Kreditkarte zur Zahlung haben, das Ticket kommt als Email).

Wenn Du auf Service verzichten kannst, kommt auch germanwings.com in Frage... Die fliegen aber nicht nach Tegel sondern Schönefeld, dafür hast Du ein bisschen mehr Auswahl was Zeiten betrifft.

Generell gilt: Sonntag nachmittag/Abend ist aufgrund der Stosszeiten und der hohen Nachfrage so kurzfristig unbezahlbar... Ich würde morgens zurückfliegen...

• Ich hab noch was gefunden:

Wenn Du etwas Zeit hast, dann buch doch folgenden Flug nach Leipzig bei tuifly.com:

21.06. 8.30 bis 9.30 Uhr München-Leipzig
    24.06. 18.30 bis 19.30 Uhr Leipzig-München

Der Flug kostet zur Zeit 68 €

Wen Du ne Bahncard hast, dann ist die Fahrt von Lepzig nach Berlin gar nicht mal so teuer und kann sich unter Umständen nicht nur vom Preis her rechnen sondern auch von der Zeit die Du in Berlin hast, denn der Rückflug ist erst Abends... Es fährt auch der Interconnex auf der Strecke, den bekommt man auch ohne Bahncard Tickets unter 15 €... (interconnex.com).

Du kanst ja auch den Hinflug nach Schönefeld z.B. bei Germanwings buchen, und zurück ab Leipzig mit TUIfly.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!