Wieviel Handys habt ihr?

  • Zitat

    Original geschrieben von katinkamaus
    Hab nur eins. :o


    Ich hoffe, ihr verstoßt mich nicht. :D


    Auch das ist keine Schande, wenn man nur 1 Handy besitzt. Es gibt ja auch noch Leute die aus unterschiedlichen Gründen überhaupt kein Handy haben und auch keines mögen.

    Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

  • Samsung SGH D500 als Alltagstier


    Nokia 6300 - liegt seit 2 Wochen ungenutzt in der OVP und wartet auf seine Reparatur (Speicherkartenproblem)
    Danach kommt das D500 weg.


    Nokia 6070 als Ersatzhandy und für die Simyo Karte


    Siemens S45i als Karten-Tester.
    Eigentlich mein bestes Handy,da seit 5 Jahren im Dauereinsatz und voll funktionsfähig.Nur den Akku hab ich jetzt mal getauscht.


    Nokia 1610 - war mein erstes Handy
    mit Antenne ca. 19 cm hoch und ca. 300g schwer...das waren noch Zeiten...
    aber Made in Germany :top:

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Dann trage Ich auch mal was zu diesem Thread dazu .


    Mittlerweile hat sich der "Bestand" aufgestockt .


    Zum mobilen surfen bzw Emails etc pp einen XDA Orbit, zum Telefonieren
    immer dabei ein Nokia 8910i .
    Dann liegt hier noch ein SE W850i herum, welches aber so gut wie nicht
    benutzt wird und Ich mich während des schreibens auch gerade frage,
    wo das genau herkommt :confused:
    Ansonsten noch ein Nokia 8800 Sirocco ( schwarz ) zum spazieren gehen bzw.
    ein Nokia N73 Music Edition .


    Ich mag die 80er Serie von Nokia...


    Aber wenn man drüber nachdenkt, ein großer Haufen Mobilfunktechnnik .
    Sollte Ich mal aussortieren bzw auf das wesentliche reduzieren .


    Bis denn dann Dunken...

  • Zitat

    Original geschrieben von 79er
    Nokia 6300 - liegt seit 2 Wochen ungenutzt in der OVP und wartet auf seine Reparatur (Speicherkartenproblem)


    Sagt mal, das mit dem Speicherkartenproblem habe ich nun in mehreren threads gelesen. Welche Geraete sind genau betroffen? Alle Geraete nach Maerz oder sind die die jetzt ausgeliefert werden schon ok?
    Ich habe meines letzte Woche bestellt und wuerde nun gerne wissen, ob ich eines mit dem besagten Problem bekommen koennte.


    Falls ja, wo muss ich hin wegen Reperatur oder und wie lange dauert es? Und umsonst muss es wohl auch sein, oder?



    Sorry fuer offtopic!


    thx

  • Juhuuu, endlich mal wieder ein Selbstprofilierungsthread! :D :top:


    Hab gerade keine Lust zu zählen - ich vermute, dass es bei mir über 30 sind. Ich habe mal aktiv gesammelt, allerdings unter dem Hauptaugenmerk, dass es besondere Konzepte sein müssen. Dementsprechend sind dann Handys wie Nokia 8148, Motorola V70, Sony CM-DX1000, Sony CMD-Z5, Panasonic eb-gd93, Sony CMD-J5, Motorola Traveller, mehrere (Sony) Ericsson t68(i), Ericsson R520m und t39m in meiner Sammlung, also alles Geräte, die damals richtungsweisend waren oder aber durch ein besonderes Konzept bestochen haben.


    Später kamen dann mehr oder weniger 08/15-Geräte wie Sony Ericsson t610, K750i und P910i dazu.


    Inzwischen nutze ich im Alltag ein W810i (weil ich demnächst einen längeren Auslandsaufenthalt vor mir habe und alle vier Quadbandfrequenzen dort brauche) sowie als das R520m mit dem dicken BHC-10 Akku als BWHZ-Handy.

    Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.


    Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

  • Patrick333
    Welche Geräte es genau sind,weiß ich nicht.
    Mittlerweile ist das Problem bei Nokia bekannt und es werden,laut Aussage,nur noch intakte Geräte ausgeliefert.Aber man weiß ja nie...


    Mich haben Sie direkt zu einem Nokia Service Point geschickt,wo ein neuer Widerstand eingelötet wird.
    Das dauert eine halbe Stunde.
    Allerdings warten die Jungs aus meinem Service Point auf das entsprechende Ersatzteil. :(

    Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

  • Zur Zeit in Betrieb.


    N95 - N80 - N73


    Zum Glück bin ich 'ne Frau und kann die Klopper in meiner Tasche verstauen, wobei das arg eng wird da drin ;)


    Und die Leute schauen auch net schlecht, wenn eines meiner Handys klingelt und ich wie wild in meiner Tasche wühle und ein Handy nachdem anderen raushole x3


    Leider kann ich es auch net dezimieren, weil jede Rufnummer dauerhaft erreichbar sein muss oder eben bestimmte Dienste oft genuzt werden :/
    Aber alle male ist es wert, wenn ich die neidischen Blicke der männlichen Bevölkerung sehe und die im Gegenzug meine Handys *hihi*
    Damit wird man gleich doppelt so attraktiv als Frau *g


    Wie gesagt zum Glück Frau, sonst hät ich ja überall Beulen am Körper wenn ich mir die drei dezenten Geräte in die Hosentaschen stecken würde :D

  • Servus,


    da ich nur eine SIM benutze hab ich z.Z. auch nur 1 Handy. Hab meine alten alle zum Glück zur Richtigen Zeit bei eBay vertickt.


    Am Längsten in meinem Besitz war mein allererstes Handy ein Siemens S3 COM von einem Netzbetreiber aus Italien, gebraucht gekauft (damals waren Handys ja noch teuer und eBay gabs noch nicht) Netzteil umgebaut auf deutsche Steckdose. Naja das Handy nenn ich Nostalgie, obwohl wenn man sich mal neuere sogenannte "Mobile Computer" anguckt der Trend ja wieder in die richtung geht 1 Tag ohne Steckdose und groß wie nen Klotz (Ist nen Scherz, nicht persönlich nehmen wer sich angesprochen fühlt). *g*


    Mfg
    Michi

  • Meine Güte, mit so viel Resonanz auf das Threadthema hätte ich echt nicht gerechnet.
    Dachte mir schon, dass einige hier dreistellig viele Handys besitzen.

    Hier bin ich Mensch, hier darf ich's sein.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!