O2-SMS: Ihr Genion S wurde für Sie aktiviert...

• Hallo!

Habt ihr auch diese SMS bekommen? Ich habe O2 nie um einen Tarifwechsel gebeten. Mein "O2 Genion online ohne Handy" wurde vor einem halben Jahr regulär verlängert. Was soll das also?

Meine Freundin hat die gleiche SMS bekommen. Die Hotline sagte ihr, sie müsse sich mit dem Händler in Verbindung setzen, der ihren Vetrag verlängert hat (ihre Verlängerung ist 1-2 Wochen her - über einen TT-Händler).

Kann von euch jemand weiterhelfen? Frei SMS etc. sind nämlich futsch.

• Re: O2-SMS: Ihr Genion S wurde für Sie aktiviert...

Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    Habt ihr auch diese SMS bekommen?

Bei meiner VVL habe ich die SMS nicht bekommen, wäre ja auch falsch.
    Mich hat gestern ein Callcenter angerufen, das mich in den neuen Genion drängen wollte, habe natürlich abgelehnt, will meine vor 2002 Konditionen behalten.
    So einen Anruf habt ihr aber nicht bekommen?

...

• Was sagt denn der betreffende Händler dazu?

Anscheinend wurde bei der VVL ja dann doch etwas verändert.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Bestimmt ein Systemfehler von o2... so wie bei mir, als sie mir geschrieben haben DSL wäre bei mir nicht verfügbar :D Dabei hab ich es seit über 2 Monaten :D

• Re: Re: O2-SMS: Ihr Genion S wurde für Sie aktiviert...

Zitat

Original geschrieben von Tipsy
    Bei meiner VVL habe ich die SMS nicht bekommen, wäre ja auch falsch.

Ich schon und zwar folgende:

"Sehr geehrter Kunde, ihr Tarif wurde wunschgemäß auf o2 Genion (60/1) umgestellt. Ihre bisherige Mobilnr. bleibt erhalten. Ihr Team von o2."

Absender war die 01760001050

Gruß

Tobias

***22 Jahre o2***

• Re: Re: Re: O2-SMS: Ihr Genion S wurde für Sie aktiviert...

Zitat

Original geschrieben von Tob
    Ich schon und zwar folgende:

"Sehr geehrter Kunde, ihr Tarif wurde wunschgemäß auf o2 Genion (60/1) umgestellt. Ihre bisherige Mobilnr. bleibt erhalten. Ihr Team von o2."

Absender war die 01760001050

Ich schrieb ja auch, daß ich die SMS (ihr Genion S wurde für Sie aktiviert) nicht bekommen habe.

...

• Scheint also kein allgemeines Problem zu sein...ok...Händler und O2 sind informiert. Mal abwarten, was da kommt.
    Nur langsam bin auch ich sehr genervt von o2 - jeden Monat muss ich inzwischen eine Rechnung oder sowas wie jetzt reklamieren :mad:

• Also: Habe von O2 nun eine E-Mail bekommen - die SMS an mich ist wohl ein Versehen gewesen :confused:
    Der Vetrag von meiner Freundin ist wohl wirklich umgestellt - da muss noch geklärt werden wer da was verbockt hat!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!