N95 bei eBay für 499€! Seriös?
-
-
-
finger davon weg lassen! Guck dir mal die schöne Beschreibung des Gerätes an 
-
Zitat aus der überarbeiteten Beschreibung: "Lieferzeit nach Geldeingang ca 9 Werktage"
Das wirkt auf mich, als ob der Verkäufer selber erst die Handys kaufen will, nachdem er Dein Geld hat. Bloß, wo will er ein neues N95 für den Preis kaufen? Es kann aber auch viel passieren in 9 Tagen, vielleicht hat er dann schon Privatinsolvenz angemeldet
Und ich würde keinen teuren Arktikel bei jemandem kaufen, der erst 15 Sachen verkauft hat. Und zu guter letzt, der Name ist auch nicht gerade vertrauensfördernd. Ich würde die Finger davon lassen. -
Zitat
Original geschrieben von Blacky12
...Und zu guter letzt, der Name ist auch nicht gerade vertrauensfördernd...wohl wahr

-
Das Gerät kostet im Einkauf mehr zzgl. Mwst. als hier incl. Mwst. Finger weg! :flop:
-
Wer soll dir denn da jetzt sagen:
Ja, jetzt wo du uns die Auktion so zeigst und der mit seiner Fülle an Bewertungen punktet - da solltest du zuschlagen!?
Ist doch schon sehr auffällig, wenn ein solcher Verkäufer erst 9 Tage nach Geldeingang versenden will - da ist der schon in Rio oder sonst wo, je nachdem wohin er mit den 499€ kommt.
Also, da sollte schon der gesunde Menschenverstand eingreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von HJM
Das Gerät kostet im Einkauf mehr zzgl. Mwst. als hier incl. Mwst. Finger weg! :flop:Dem kann man uneingeschränkt zustimmen
!!!!Selbst die vom "LKW gefallenen" würd ich für mehr Geld bei ebay verkaufen wollen ,-)
mfg
Staro
-
-
Ja klar, ein privater Verkäufer mit 20 N95 zu 350 Euro. Mal sehen wie lang ebay mit der Löschung braucht

-
Edit
Da bin ich wohl durch einen Fehler im falschen Forum gelandet.
Meine Frage sollte hier gar nicht stehen.Sorry
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!