Vodafone Pocket Volume ... ist dieser Datentarif neu?

• Im Vodafone Live Portal wird nun auch ein Pocket Volume Tarif erwähnt, der 5 MB Inklusivvolumen, nutzbar über den APN wap.vodafone.de (ob man die auch über web.vodafone.de oder volume.d2gprs.de absurfen kann weis ich nicht)für 5€ monatlich bietet. Darüberhinaus gilt ein Tarif von 4,02 €/MB mit Abrechnung im 10KB Takt.

Besonders spektakulär ist dieser Tarif sowiso nicht, aber ist der neu oder nicht?

Den bilang waren imho der WebConnect PDA und der VodafoneTime L für jeweils 9,95€ die kleinsten Vodafone Datentarife.

• Der Pocket Volume ist ein Alttarif, der letztes Jahr nur noch auf Altverträge und bestimmte Businessverträge aufbuchbar war.

Vielleicht wird er nun wieder reaktiviert, um einen Einstiegstarif unter 10 Euro anbieten zu können?! Ein Fehler wäre das imho jedenfalls nicht! :)

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Ich sage es auch hier nochmal gerne. Der Pocket Volume lässt sich bis 31.10.2007 auf alle Vodafone Verträge aufbuchen. Wer Ihn haben will, PN an mich. Im Shop oder per Hotline geht es leider nicht. :flop:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• vodafone soll endlich mal die datentarifpreise senken :mad: 200mb 19,95€ ist ja langsam nicht mehr feierlich

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Wieso?
    Tmobile senkt auch ihre Tarife nicht, bei tmobile wird der Datentarif ab 200MB 5€ günstiger, wenn du auf HSDPA verzichtest, aber Vodafone lässt diese Option nicht zu, warum auch, geniess es doch einfach:).
    Ansonsten eine Aldikarte und damit günstig surfen.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Hi,

habe das nun auch zufällig gefunden, allerdings sieht mir das nach einer 100KB Taktung aus:

Zitat

"Monatlich 5MB inklusive fürs Surfen innerhalb und außerhalb des VodafoneLive! Portals - Folgepreis nur 0,0393 Euro/10KB (Rundung am Verbindungsende, mindestens nach 24 Stunden, auf volle 100 KB; bei APN wap.vodafone getrennt nach Nutzung des Vodafone-live!-Portals und sonst. Nutzung)"

Oder soll das heißen, dass nur in der Folge gerundet wird auf 100KB?

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Ja, aber gilt das nur für die Folge-MB oder auch für die 5MB Volumen?

Bisher hiess es hier immer, dass die 5MB mit 10KB Blöcken abgerechnet werden.

Suche Samsung I8910 von privat. Bitte PN :-) (Stehe mehrfach in der Vertrauensliste/100% ebay Profil)

• Wenn ich diesen Tarif über den Kollegen hier im Forum buche, hat der dann 3 Monate Laufzeit und kann dann jederzeit wieder gekündigt werden?
    Können damit das "normale" Internet (www), ICQ und integrierte Mail-Programme (z.B. N95) genutzt werden?
    Gibt es gesicherte Infos über die Abrechnung, also sind es wirklich 10kb?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

• Weiss wirklich niemand etwas konkreteres zu dieser Option?

Es gibt immer zwei Möglichkeiten - entweder es geht oder eben nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!