Den zweiten HDMI Anschluss gab es in einer Serien-PS3 nie. Nur Prototypen hatten den.
PS3 vs. XBox 360 - kann mich nicht entscheiden!
-
-
-
Ich wollte mich gerade wundern.
Wozu sollte man auch einen 2. HDMI-Ausgang brauchen? :confused:
-
Laut dem damaligen völlig überzogenen Hype um die PS3 sollte sie ja leistungsstark genug sein, um 2x1080p ausgeben zu können
Und Videobearbeitung sollte man mit ihr auch noch machen können :D. Wäre eine interessante Anwendung gewesen...wenn man der PS3 viermal so viel Arbeitsspeicher gegönnt hätte. -
nachdem ich im Moment am überlegen bin mir eine PS3 zuzulegen, habe ich noch ein paar Fragen.
Kann ich Musik/Videos über das Netzwerk streamen? Habe einiges auf meinem Rechner und es wäre durchaus praktisch, wenn ich die Dateien dort lassen könnte und sie einfach nur streame.
Tastatur und Fernbedienung, was könnt ihr mir da empfehlen? Meine Pronto (Universalfernbedienung) wird wohl nicht funktionieren, oder? -
Ja, streamen funktioniert über Windows Media Player oder z.B. auch Twonky.
Fernbedienung ist eigentlich die Sony PS3-Fernbedienung Pflicht wg. der BluRay-Bedienung. Tastatur geht jede beliebige USB- oder Bluetooth-Tastatur.
-
Zitat
Original geschrieben von D-Love
Ja, streamen funktioniert über Windows Media Player oder z.B. auch Twonky.Fernbedienung ist eigentlich die Sony PS3-Fernbedienung Pflicht wg. der BluRay-Bedienung. Tastatur geht jede beliebige USB- oder Bluetooth-Tastatur.
Sehr gut. Danke!
-
so,nachdem meine wii eigentlich nur noch von meiner frau genutzt wird(wii fit),fehlen mir auch richtig nette ballerspiele(gibt es einfach zu wenige für die wii).für die xbox gibt es da ja einiges,für die ps3 auch.günstiger ist ne gebrauchte xbox...vielleicht ne elite?
die premium tuts wahrscheinlich auch.werde wohl noch warten,bis die neue 60 gb version auf den markt kommt.
vom spieleangebot liegt ja die xbox deutlich vorn,allerdings wird die ps3 wohl noch nachlegen!?wieviel sollte man für ne gebrauchte xbox premium,elite investieren(muss ja ne neuere version mit hdmi sein,wegen der selteneren rods.
meine frau killt mich,wenn ich mir mit fast 40 jahren nen neues spielzeug ins wohnzimmer stelle...
-
Zitat
Original geschrieben von holli
meine frau killt mich,wenn ich mir mit fast 40 jahren nen neues spielzeug ins wohnzimmer stelle...Hallo?
Zum zocken ist man nie zu alt! Punkt-Ausrufezeichen-Basta!
Ich habe genügend Zeit zu testen, da alle drei Konsolen bei mir "rumstehen".
Wenn du wirklich Ballerspiele willst, würde ich auf die Xbox zurückgreifen.
Gibt einfach die höhere Auswahl!Wenn du gebrauchte Geräte kaufen willst, dann geh doch mal auf areabasar.de da werden gebrauchte Boxen gut und vor allem fair angeboten!
Aber für den Preis für um die 200€ kann man bei Aktionen schon ne neue Premium bekommen, und da ich glaube das du kein Hardcorespieler bist, reicht dir auch fast schon die Arcade! (meine Empfehlung, hat auch HDMI, ob die weniger RODs hat, kann ich Dir nicht sagen-meine läuft schon seit 2.5Jahren ohne Probleme)
-
Also ich hab seit 1,5 Jahren ne XBox360 Premium, war schon zweimal das Board defekt.
Einmal ging der LAN Anschluss nicht, dann wurde es getauscht (Dauer ca 2 Wochen) dann lief die Box 3 Tage dann blieb das Bild hängen und Board wurde nochmals getauscht (1 Woche weil ich wohl ziemlich verärgert war)
Seitdem läuft sie problemlos. Aber ist halt recht laut das Teil.
Ich spiele aber auch nur noch einmal im Monat oder so.
-
Zitat
Original geschrieben von holli
günstiger ist ne gebrauchte xbox...vielleicht ne elite?Oh ja, eine gebrauchte ist gut! - im Ernst: Dann gibt es erst recht Probleme im Garantiefall (falls die Xbox auf eine andere Person registriert ist). Dazu gibt es auch extern paar Foren, wo das mal erläutert ist.
PS ich hatte beides gehabt. Die Xbox verkauft, dafür ne PS3 mit Vertrag geholt. Ich bereue es nicht. PS3 ist wirklich geil!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!