60GB PS3 Version würde ich keine kaufen, selbst wenn sie vereinzelt noch erhältlich sein sollten, da im Falle eines Defekts die Reparaturzeiten bei diesem Modell wohl jenseits von Gut und Böse sein müssen. Da die PS3 bei weitem seltener kaputt geht als die 360, daher Sony wenig reparierte Konsolen auf Lager hat und neu nicht mehr produziert wird, warten viele wohl schon seit über 6 Wochen auf ihre Austauschkonsole.
PS3 vs. XBox 360 - kann mich nicht entscheiden!
-
-
-
Nur wegen des ja doch relativ unwahrscheinlichen Falles einer nötig werdenden Reparatur auf die Vorteile der "alten" PS3 verzichten? Das halte ich für eine etwas merkwürdige Priorisierung...

-
Das sind die Traumata aus 2 Jahre Xbox 360-Besitz

-
Mal eine kleine Frage (entschuldigt wegen OT)
Warum ist die neue PS3 eigentlich nicht mehr abwärtskompatibel ? Ist das nur eine Softwaresache oder wurde da an der Hardware gespart so das eine Emulation nicht mehr möglich ist ?
-
AFAIK sind in der 60er ist für die PS2Games ein extra Chip drin drin, also Hardwareseitig. Also einfach Kosten gespart.
Man munkelt, man würde bald über ein Softwareupdate auch auf der 40er die PS2 Games simulieren können. Sony kann dann ja schön über den Online-Store cash machen.
Man munkelt aber fast genauso laut, dass das die Performance der PS3 aber nicht mitmacht.Offiziell gibt's aber nocht nichts (auch AFAIK, aber meine Fremsprachenkenntnisse im asiatischen Raum sind auch eher begrenzt
) -
Boah amikaro ... RESPEKT für das Timing von deinem Thread
00.00
Nicht schlecht!!!
-
Zitat
Original geschrieben von amikaro80
AFAIK sind in der 60er ist für die PS2Games ein extra Chip drin drin, also Hardwareseitig. Also einfach Kosten gespart.
Man munkelt, man würde bald über ein Softwareupdate auch auf der 40er die PS2 Games simulieren können. Sony kann dann ja schön über den Online-Store cash machen.
Man munkelt aber fast genauso laut, dass das die Performance der PS3 aber nicht mitmacht.Offiziell gibt's aber nocht nichts (auch AFAIK, aber meine Fremsprachenkenntnisse im asiatischen Raum sind auch eher begrenzt
)Das war nur bei den US/JP Geräten in den ersten Monaten!Die PAL Konsole hat von Anfang an die Psx/2 Spiele emuliert.
-
Sagt mal Leute, wird es für eine Konsole bald ein aktuelles Formel1 Game geben? Für die PS3 habe ich ein Formel1 Game gesehen, allerdings Stand 2006. Ich würde gerne eine aktuelle Version haben wollen, aber da scheint es bei beiden nichts ´zu geben. Darauf baut sich meine Kaufentscheidung auf, bei welchem Systen ein Formel 1 Game gibt. Wisst ihr vielleicht was?
Edit: Bin absoluter Newbie, und habe eine Konsole noch nie gehabt. Bin inzwischen 30 Jahre alt und immer noch nicht schlüssig ob man eine Konsole fürs Leben braucht.
-
Ich bin 36, und nein, man braucht keine Konsole fürs Leben, aber MIT is schon schöner...
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreak83
Das war nur bei den US/JP Geräten in den ersten Monaten!Die PAL Konsole hat von Anfang an die Psx/2 Spiele emuliert.
Das ist richtig, wobei eben auch diese Emulation bei der 40GB-Version entfallen ist.Neben dem fehlenden Multi-Card-Reader und den 2 statt 4 USB-Anschlüssen fehlt der 40GB-Version übrigens auch die SA-CD-Wiedergabemöglichkeit.
-
Und meines Wissens der zweite HDMI-Anschluss

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!