PS3 vs. XBox 360 - kann mich nicht entscheiden!

• Hast du je Online gespielt geschweige den Organisiert im Clan ?
    Offensichtlich nicht sonst wüßtest du die Vorzüge zu schätzen ;)

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

• Zitat

Original geschrieben von Gazmann
    Hast du je Online gespielt geschweige den Organisiert im Clan ?
    Offensichtlich nicht sonst wüßtest du die Vorzüge zu schätzen ;)

Sofern Dein Profil stimmt, Du Kind; ich habe schon Online gespielt, da hast Du noch im Sandkasten gespielt.

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Zitat

Original geschrieben von diger
    Sofern Dein Profil stimmt, Du Kind; ich habe schon Online gespielt, da hast Du noch im Sandkasten gespielt.

Deine Antwort zeigt wie Erwachsen du bist :top:

Meine 12 jährige Tochter ist reifer als du :gpaul:

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• Zitat

Original geschrieben von Gazmann
    Deine Antwort zeigt wie Erwachsen du bist :top:

Meine 12 jährige Tochter ist reifer als du :gpaul:

Wenn Du meinst, Du musst es ja wissen. Auf jeden Fall wird Deine Tochter reifer und erwachsener sein als Du (was auch nicht schwer ist). :flop: :rolleyes

"Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

• Jo,

Meinungen sind wie Arschlöcher, jeder hat eins in diesem Sinne BT :top:

Wenn jemand noch eine Frage zur 360 oder den Onlinefunktionen hat äussere ich mich gern.

Für alle die selber Xbox 360 online Spielen mein Gamertag ist ACE FGA ihr könnt mich gern fragen.

liebe Grüße auch an unser großes Kind diger :p

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• @ Gazmann & Diger

Ihr benehmt euch hier beide wie zwei Halbstarke! ;)

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    @ Gazmann & Diger

Ihr benehmt euch hier beide wie zwei Halbstarke! ;)

sehe ich nicht so ich habe gepasst und ihm das Schlachtfeld überlassen :D
    Vor allem hab ich nicht angefangen persönlich zu werden aber nun gut was solls.....

- echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -

• hab noch mal ne frage:wenn man ne box gebraucht kauft,bleibt die garantie erhalten(hab gehört,dass wenn sie bereits registriert wurde,die garantie wech ist)?
    einige behaupten,dass sogar nachdem man einmal online gespielt hat die garantie nicht auf nen neuen inhaber der box übertragen werden kann.
    stimmt das?

dann käme ja nur ne neue in frage.

gruß

• Kann nur vom Hören-Sagen berichten ... und da hieß es, dass M$ nur "nett" zu einem ist, wenn man der Erst-Käufer ist.

Keine Ahnung ob man vom Gesetz her dennoch Anspruch hat / hätte.

Ich hatte meine alte XBOX nem Kumpel verkauft ... die hatte dann mal wieder nen RoD ... und ich hab die Garantieabwicklung dann für ihn gemacht. Also wenn M$ dem Zweitbesitzer den Service verwährt, dann würd ich ne gebrauchte Kiste nur vom Kumpel kaufen ... unter der Prämisse, dass er sich dann netter weise um die Abwicklung kümmert!

"Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)

"Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!