PS3 vs. XBox 360 - kann mich nicht entscheiden!

  • nachdem ich mich nun eingehend informiert habe,wird es wohl die xbox 360 elite werden.warte nur noch auf ein passendes angebot!
    danke für eure tipps,werde diesen thread weiterhin mit interesse verfolgen.
    gruß

  • Hallo,



    bei mir funktioniert bei der PS3 das hochskalieren auf 1080p nicht. Muss ich dazu in den Einstellungen irgendwas genaues einstellen?



    Gruß


  • Was für eine Aussage :confused: :confused:


    Die Xboxlive Plattform ist wohl ein Musterbeispiel was Onlinegaming angeht, ich habe seit 3 Jahren einen Clan für Egoshooter und wüsste nicht welche Platform solch Möglichkeiten bietet wie die 360 ! MS hat Millionen in diese Strucktur investiert und hat meines Erachtens einen guten Support trotz der unzähligen RoD Von der 3 Jährigen Gewährleistung ganz zu schweigen.


    Wenn es ein Kaufkriterium gibt dann sicher das Onlinegaming, den rein Technisch gesehen unterscheiden sich die Konsolen durch Kleinigkeiten (ausgeschlossen BluRay, dann lieber ne 360 und nen SA BlueRay Player).


    Aber wie bereits von einigen erwähnt ist es wohl ne Glaubensfrage :rolleyes:

    - echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

  • Zitat

    Original geschrieben von Catweasel
    bei mir funktioniert bei der PS3 das hochskalieren auf 1080p nicht. Muss ich dazu in den Einstellungen irgendwas genaues einstellen?



    Ja, einfach mal die vorletzte Seite des Threads lesen.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."


  • Liest du auch was ich schreibe?


    Es ging da um die Kosten - für viel sind 45 Euro Gold Mitgliedschaft PRO JAHR einfach ziemlich viel Geld, Sony verfolgt eine andere Strategie, die rein von der Kostenseite wesentlich attraktiver ist.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)


  • Nur am Rande erwähnt ... bei ebay gibts zu Hauf Angebote für 30 EUR! (12+1 Monat)


    OK, immernoch ne Menge Holz, fast ein Spiel immerhin.



    @ Catweasel


    Überall (soweit möglich) den Haken rausnehmen, ihn nur bei 1080p stehen lassen!

    "Alles, das wert ist getan zu werden, ist auch wert für Geld getan zu werden" (Erwerbsregel)


    "Wer nicht meiner Meinung ist, ist sowieso selbst schuld und nicht so toll wie ich" ;-D

  • Zitat

    Original geschrieben von DJ Wisdom
    Sony verfolgt eine andere Strategie, die rein von der Kostenseite wesentlich attraktiver ist.


    Aber auch nur von der Kostenseite! Sony hat zwar schon viel dazugelernt, aber sie ist sind immer noch Meilenweit von einer ernsthaften Konkurenz zu XBox-Live entfernt. Bei Online-Gaming führt momentan (noch) kein Weg an der Xbox vorbei.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

  • Und warum?


    Ich habe bisher hervorragend online zocken können. Jetzt wo das XMB aus dem Spiel heraus aufgerufen werden kann, und damit Einladungen sehr einfach zu verschicken sind, ist es sicher nicht zu verachten. Vorteile sind auf 360 Seite sicher da, aber immanent sind diese nicht. Aus meiner Sicht.



    Au revoir...

    "A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin


    Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

  • Teile deine Meinung ganz und gar nicht, aber das steht auf einem anderen Blatt, Sony kann nichts wet machen ohne Investitionen die MS in Millionenhöhe getätigt hat, ohne einen Cent Einsatz.


    Und ja ich lese sehr wohl was du schreibst, nur teile ich deine Meinung nicht.


    Die 360 ist DIE Onlinekonsole auf dem Markt derzeit, ich würde mich ja freuen wenn Sony endlich einmal für gleiche Kräfteverhälnisse sorgen würde, den Konkurenz belebt den Spielespaß :top:


    Nur mal so am Rande weißt du was PC spiele kosten ? Beispiel WoW mit monatlichen Kosten von € 13.- ist dann wohl ein schnapper ? Von den ganzen Bugs und wochentlichen Patches mal abgesehen die es bei Xboxlive gar nicht gibt.


    Aber wie bereits geschrieben ist es wohl eine Glaubensfrage........ :cool:

    - echtes Nordlicht -
    - iPhone 4G Black -
    - iPad 32 GB 3G -
    - iMac 2.7GhZ Dual Core -

  • Sagt mal Leute: Kauft Ihr euch die Konsolen, weil irgend eine Firma irgendwelche Investitionskosten hat?


    Bei den vielen Gedanken und Problemen die ihr habt; kommt ihr denn noch zum spielen?


    Was nützt es, wenn irgend eine Konsole in einer Disziplin besser ist, als die andere, wenn man dieses Feature nicht braucht, weil man z.B. eh nur Jump'n'runs spielt, die keinen Onlinemodus hat?


    Die Entscheidung für eine Konsole ist ganz einfach: Welche Spiele will ich spielen? Welche Konsole hat diese Spiele? Dann diese Konsole kaufen; fertig.

    "Ein Volk sollte keine Angst vor seiner Regierung haben, eine Regierung sollte Angst vor ihrem Volk haben."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!