nachdem ich mich nun eingehend informiert habe,wird es wohl die xbox 360 elite werden.warte nur noch auf ein passendes angebot!
danke für eure tipps,werde diesen thread weiterhin mit interesse verfolgen.
gruß
PS3 vs. XBox 360 - kann mich nicht entscheiden!
-
-
-
Hallo,
bei mir funktioniert bei der PS3 das hochskalieren auf 1080p nicht. Muss ich dazu in den Einstellungen irgendwas genaues einstellen?
Gruß
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DJ Wisdom
=> Wer viel Filme schaut -> PS3
=> Wer auf den letzte Euro schaut und auch nicht online zocken will (wobei die 360 trotzdem eine hervorragende Online-Konsole ist, nur kostet es ca. 40-45 Euro im Jahr)-> XBox 360Wer weder Filme auf der Konsole schaut, noch auf das Geld achten muss, hat jetzt keine einfache Entscheidung. Heutzutage muss man sich das aktuelle Line-Up anschauen und auch das jeweils zukünftige Line-Up vor Augen halten, und selbst dann ist die Wahl schwer.
Ich hab es mir einfach gemacht - bei mir stehen beide. Wirklich entscheiden können hätte ich mich nicht.
Au revoir...
Was für eine Aussage :confused: :confused:
Die Xboxlive Plattform ist wohl ein Musterbeispiel was Onlinegaming angeht, ich habe seit 3 Jahren einen Clan für Egoshooter und wüsste nicht welche Platform solch Möglichkeiten bietet wie die 360 ! MS hat Millionen in diese Strucktur investiert und hat meines Erachtens einen guten Support trotz der unzähligen RoD Von der 3 Jährigen Gewährleistung ganz zu schweigen.
Wenn es ein Kaufkriterium gibt dann sicher das Onlinegaming, den rein Technisch gesehen unterscheiden sich die Konsolen durch Kleinigkeiten (ausgeschlossen BluRay, dann lieber ne 360 und nen SA BlueRay Player).
Aber wie bereits von einigen erwähnt ist es wohl ne Glaubensfrage

-
Zitat
Original geschrieben von Catweasel
bei mir funktioniert bei der PS3 das hochskalieren auf 1080p nicht. Muss ich dazu in den Einstellungen irgendwas genaues einstellen?Ja, einfach mal die vorletzte Seite des Threads lesen.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Gazmann
Was für eine Aussage :confused: :confused:Die Xboxlive Plattform ist wohl ein Musterbeispiel was Onlinegaming angeht, ich habe seit 3 Jahren einen Clan für Egoshooter und wüsste nicht welche Platform solch Möglichkeiten bietet wie die 360 ! MS hat Millionen in diese Strucktur investiert und hat meines Erachtens einen guten Support trotz der unzähligen RoD Von der 3 Jährigen Gewährleistung ganz zu schweigen.
Wenn es ein Kaufkriterium gibt dann sicher das Onlinegaming, den rein Technisch gesehen unterscheiden sich die Konsolen durch Kleinigkeiten (ausgeschlossen BluRay, dann lieber ne 360 und nen SA BlueRay Player).
Aber wie bereits von einigen erwähnt ist es wohl ne Glaubensfrage

Liest du auch was ich schreibe?
Es ging da um die Kosten - für viel sind 45 Euro Gold Mitgliedschaft PRO JAHR einfach ziemlich viel Geld, Sony verfolgt eine andere Strategie, die rein von der Kostenseite wesentlich attraktiver ist.
Au revoir...
-
ZitatAlles anzeigen
Liest du auch was ich schreibe?Es ging da um die Kosten - für viel sind 45 Euro Gold Mitgliedschaft PRO JAHR einfach ziemlich viel Geld, Sony verfolgt eine andere Strategie, die rein von der Kostenseite wesentlich attraktiver ist.
Au revoir...
Nur am Rande erwähnt ... bei ebay gibts zu Hauf Angebote für 30 EUR! (12+1 Monat)
OK, immernoch ne Menge Holz, fast ein Spiel immerhin.
@ Catweasel
Überall (soweit möglich) den Haken rausnehmen, ihn nur bei 1080p stehen lassen!
-
Zitat
Sony verfolgt eine andere Strategie, die rein von der Kostenseite wesentlich attraktiver ist.Aber auch nur von der Kostenseite! Sony hat zwar schon viel dazugelernt, aber sie ist sind immer noch Meilenweit von einer ernsthaften Konkurenz zu XBox-Live entfernt. Bei Online-Gaming führt momentan (noch) kein Weg an der Xbox vorbei.
-
Und warum?
Ich habe bisher hervorragend online zocken können. Jetzt wo das XMB aus dem Spiel heraus aufgerufen werden kann, und damit Einladungen sehr einfach zu verschicken sind, ist es sicher nicht zu verachten. Vorteile sind auf 360 Seite sicher da, aber immanent sind diese nicht. Aus meiner Sicht.
Au revoir...
-
Teile deine Meinung ganz und gar nicht, aber das steht auf einem anderen Blatt, Sony kann nichts wet machen ohne Investitionen die MS in Millionenhöhe getätigt hat, ohne einen Cent Einsatz.
Und ja ich lese sehr wohl was du schreibst, nur teile ich deine Meinung nicht.
Die 360 ist DIE Onlinekonsole auf dem Markt derzeit, ich würde mich ja freuen wenn Sony endlich einmal für gleiche Kräfteverhälnisse sorgen würde, den Konkurenz belebt den Spielespaß :top:
Nur mal so am Rande weißt du was PC spiele kosten ? Beispiel WoW mit monatlichen Kosten von € 13.- ist dann wohl ein schnapper ? Von den ganzen Bugs und wochentlichen Patches mal abgesehen die es bei Xboxlive gar nicht gibt.
Aber wie bereits geschrieben ist es wohl eine Glaubensfrage........ :cool:
-
Sagt mal Leute: Kauft Ihr euch die Konsolen, weil irgend eine Firma irgendwelche Investitionskosten hat?
Bei den vielen Gedanken und Problemen die ihr habt; kommt ihr denn noch zum spielen?
Was nützt es, wenn irgend eine Konsole in einer Disziplin besser ist, als die andere, wenn man dieses Feature nicht braucht, weil man z.B. eh nur Jump'n'runs spielt, die keinen Onlinemodus hat?
Die Entscheidung für eine Konsole ist ganz einfach: Welche Spiele will ich spielen? Welche Konsole hat diese Spiele? Dann diese Konsole kaufen; fertig.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!