Xtra zu Max: Plötzlich lauter Verbindungsaufbaufehler...

  • tja. dann sollten die für prepaidkunden den xtra MAX Friends einrichten, mit eigener Festnetznummer und eigener homezone, und SMS + Tlefonflat netzintern und Festnetz, und dann is alles gut :D:D:D

  • Zitat

    Original geschrieben von 0170
    tja. dann sollten die für prepaidkunden den xtra MAX Friends einrichten, mit eigener Festnetznummer und eigener homezone, und SMS + Tlefonflat netzintern und Festnetz, und dann is alles gut :D:D:D


    Xtra Click mit Xtra Weekend ist ja schon eine Art XtraMax Light. :p

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • ja und wo bleibt die festnetznummer??? :D:D:D:D sollte ma jmd vorschlagen, beim xtraclick ne festnetznummer mitzuliefern.

  • Bei meinem Max gibt es ab und zu mal probleme SMS loszuwerden..

    MfG,
    Karl




    Geändert von rannseier am 31.11.2005 um 32:69

  • Gleiches Phänomen in Essen. Zuerst 10 Tage lang große Probleme mit der Wabe Essen-Holsterhausen dank "Wartungsarbeiten". Jetzt immernoch Probleme mit der Callmobile Karte, teilweise ist die Nummer nicht erreichbar, die originale Relax 1000 läuft wieder fehlerfrei. Also muss eine niedrigere Priorisierung für bestimmte Produkte vorliegen. XtraCards laufen übrigens bis auf 1-2 Ausnahmen auch ohne Probleme!

  • Das Maxtarife eine niedrigere Priorisierung als Xtra Karten etc haben sollen ist doch eine reine Horrorgeschichte.


    Mit meinem privaten Max habe ich weniger Probleme als mit der T-Mobile Firmenkarte oder meine Frau mit ihrem Firmenrelax 1000.


    Wechsel ich allerdings die Handies drehen sich die Probleme etwas - generell reine GSM Geräte machen weniger Ärger als im Dualmode laufende UMTS Geräte.
    Denke es liegt vielmehr an den Engeräten und dem jeweiligen Ausbau von Edge.


    Allerdings treten bei meine 02 Karten im Roaming eher Probleme auf.


    Wenn eine Prio stattfindet dann eher in der Richtung: Orginalkarten haben höhere Stufen als Discounter oder Roaming Karten.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13 Wenn eine Prio stattfindet dann eher in der Richtung: Orginalkarten haben höhere Stufen als Discounter oder Roaming Karten.


    Das stimmt nicht, höchste Prio bei T-Mobile haben definitiv die Penny Mobil-Karten.


    Und bei Prepaid gilt, ebenfall leicht verrückt: Provider vor Orignal-Xtras!


    Viel Spaß Silvester bei den Tests! :D

    Freiheit stirbt mit Sicherheit - weg mit dem Totalüberwachungswahn, Widerstand gegen STASI 2.0.!

  • Interessant was du über die Sache mit dem EDGE gesagt hast. Meine Callmobile läuft in einem W950i und die Relax in einem V3. Nachdem ich gestern das W950i endlich mal upgedatet habe, sind bisher keine Abbrüche aufgetreten. Die Netzprobleme über alle Karten hinweg wäre mit den Wartungsarbeiten zu erklären und die direkten Probleme aktuell könnte man dem W950i mit der gammeligen Software anhängen. Direkt mal in den nächsten Tagen beobachten.


    Danke!

  • simboss


    Für deine abstrusen Behauptungen hast du ja sicherlich auch eine fundierte Quelle? :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • 0170:
    Im Fernsehen haben sie immer behauptet, die Barbara komme aus Amberg in NIEDERBAYERN.
    Dies kam mir auch komisch vor. Was soll so eine Behauptung?

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!