von Netz zu Netz intern kostenlos telefonieren?

• :confused: hallo , habe schon gesucht aber nix gefunden.....in welchem Netz kann man intern kostenlos von Handy zu Handy telefoniern?
    Danke für eure Antwort
    Holgar

• ich denke mittlerweile bei allen... in verbindung mit einer flatrate ins festnetz ist das netzintern ebenso incl...

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    ich denke mittlerweile bei allen... in verbindung mit einer flatrate ins festnetz ist das netzintern ebenso incl...

Stimmt nicht ganz... ich habe einen Vodafonevertrag über einen Festnetzanbieter. Hier ist nur das deutsche Festnetz inkl. alle anderen Verbindungen werden pro Minute abgerechnet.

• Zitat

Original geschrieben von SoerenK1312070
    Stimmt nicht ganz... ich habe einen Vodafonevertrag über einen Festnetzanbieter. Hier ist nur das deutsche Festnetz inkl. alle anderen Verbindungen werden pro Minute abgerechnet.

okay, stimmt, aber ich bin mal davon ausgegangen, dass es mehr um einen reinen mobilfunk-vertrag geht und nicht um so etwas "exotisches", auch wenn die grenzen in dieser hinsicht immer weiter schwinden....

• hallo, danke für die schnellen Antworten.Ich hoffe das sich bis Ende des Jahres noch einiges tut bei den Netzbetreibern , weil wir zu D2 wechseln wollen. Ich will was haben wo ich meinen Mann auf Handy kostenlos anrufen kann, oder über ne Flat. Zur zeit habe ich D2, den O2 mit Scheißempfang,daher der zweite Vertrag. Mein Mann hat noch O2 aber der ist sauteuer wenn man viel telefoniern muß. Deshalb dachte ich das Netztintern umsonst möglich ist. Mal sehen was es dann so gibt.
    Greetz Holgar

• Zitat

Original geschrieben von maschi_ac
    okay, stimmt, aber ich bin mal davon ausgegangen, dass es mehr um einen reinen mobilfunk-vertrag geht und nicht um so etwas "exotisches", auch wenn die grenzen in dieser hinsicht immer weiter schwinden....

Bei T-Mobile Max S und Base1 gilt die Flatrate aber auch nur ins Festnetz. ;)

• Vielleicht ist bei euch ja auch O2 DSL verfügbar. Ist preislich mittlerweile recht interessant. Außerdem könnt ihr dann vom Festnetz zu euren O2 Verträgen und anders herum, sowie zwischen den O2 Verträgen kostenlos telefonieren. (Dabei ist es egal, was das für ein O2 Vertrag ist.)

• Oder smobil? Die ersten 200 Minuten im Monat kosten nur je 1 cent. Bei zwei Karten hat man dann also schon 400 Minuten - und im D2-Netz funken die auch noch :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!