Möglichst "profitabel" an eine blau.de

• Ich glaube eher, dass Du ein Starter-Pack bekommst, dass in jedem Supermarkt ausliegt... ;) und daher wirst du die Nummer nicht aussuchen können , oder irre ich mich da ?
    Außerdem ist nicht geklärt, ob du eine U-Sim bekommst, damit fällt dann danach noch die Tauschgebühr an...

• Danke für den Tip, das wäre natürlich noch besser wenn man das mit der Freundschaftswerbung kombinieren kann.
    Soviel ich weiss gibt blau.de nur noch UMTS SIM Karten raus, also da mache ich mir keine Sorgen.
    Ich habe von dem Verkäufer auch die Antwort bekommen dass ich mir die Rufnummer frei wählen kann, denn es geht mir auch primär um die 0177 Vorwahl, denn die aktuelle Vorwahl die ich bei simyo habe ruft doch kein Schwein zurück, und erst recht keiner mit Base :-).
    Und 20 Euro für eine 0177 Nummer bei simyo zu bezahlen sehe ich nun absolut nicht ein!

Handy: N82 titanium warm

• Zumal die 0177-Nummern bei blau auch noch schöner sind...

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Ich werde vermutlich auch bei so einem eBay Angebot zuschlagen, mag mir jemand per PN (s)eine blau.de Nummer schicken, dann würde ich das mit der Freundschaftswerbung gerne probieren.

• Zitat

Original geschrieben von boozie
    Ich werde vermutlich auch bei so einem eBay Angebot zuschlagen, mag mir jemand per PN (s)eine blau.de Nummer schicken, dann würde ich das mit der Freundschaftswerbung gerne probieren.

Schliesse mich da auch an, wer will kann mir gerne seine blau.de Rufnummer per PN zwecks Freundschaftswerbung mitteilen.

• Eine tolle Sache ! :top:

Sieht aus wie ein Sargdeckel, könnte aber auch ein Sprungbrett sein. (Bernd Stromberg)

• Die Mail habe ich auch grad bekommen.Waren es sonst 5 Euro?

• Zitat

Original geschrieben von Kaefer
    Bis 30.06.2007 gibt es für den Werber und den Geworbenen 10 Euro Bonus!

Das ist ja top! Hoffentlich klappt das :-).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!