Wieder mal der Beckstein

  • Die neu gegründete Partei Die Linke muss nach Ansicht von Bayerns Innenminister Günther Beckstein (CSU) vom Verfassungsschutz beobachtet werden. Auch das Gründungsmitglied Linkspartei.PDS sei in allen Bundesländern außer in Berlin Beobachtungsobjekt der Verfassungsschützer gewesen. Das werde selbstverständlich auch bei der Linkspartei so sein, wenn sie sich nicht von den «alten kommunistischen Extremisten» der PDS trenne, sagte Beckstein am Samstag beim Bezirksparteitag der unterfränkischen CSU in Nüdlingen (Landkreis Bad Kissingen). In Bayern müsse die CSU zudem alle Anstrengungen unternehmen, «um den Landtag von solchen Kräften frei zu halten».


    http://www.ad-hoc-news.de/Poli…ws/de/12140640/Beckstein-
    Neu-Linke-muss-vom-Verfassungsschutz-beobachtet



    ___________________________________________________________________



    Tja der gute Herr kann es nicht lassen. (was ist ein Ortholiberaler?)
    Schon der Vorschlag Besitz und Beschaffung von sogenannten Killerspielen unter Strafe zu stellen und die Spieler mit Kinderf.... auf eine Stufe zu stellen, war schon eine Meisterleistung des Schlapperohrs. Aber seine Absurden Ideen schein kein Ende zu nehmen. Und so was nennt sich Demokrat und hat auf die Verfassung seinen Eid gegeben. :flop:

    Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

  • Was bitte willst Du von einem Bauern erwarten, der Bayern nie wirklich verlassen hat?! :D:D Dem Mann guckt die Senilität schon aus dem depperten Gesicht, da ist halt einfach nicht mehr viel dahinter... ;)


    Er sollte wirklich der Nachfolger von Stoiber werden - so bliebe wenigstens die Linie der etwas beschränkt wirkenden Menschen erhalten, die diesen Posten bisher so innehatten... :D:D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Ihr habt doch nur böse Zungen.
    Der Beckstein will halt ein wenig Zucht und Ordnung in dieses Land, oder wenigstens nach Bayern, bringen. Und das ist auch richtig so! :top:
    Außerdem kommt er aus Franken, so wie ich, deshalb noch ein weiteres :top:

    Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.: 0171-9908089 (Verbindungskosten zu dt. Mobilfunkrufnummer)
    www.vodafrank.de | info@vodafrank.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Es wundert mich schon ein wenig, bei den REPS schreit jeder nach Beobachtung und bei der neuen Linke will das plötzlich keiner?? Doch, bei den Sahra Wagenknecht und ähnlichen Leuten tut das Not.


    Kleines Beispiel gefällig:


    Klick!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Es wundert mich schon ein wenig, bei den REPS schreit jeder nach Beobachtung und bei der neuen Linke will das plötzlich keiner?? Doch, bei den Sahra Wagenknecht und ähnlichen Leuten tut das Not.


    Kleines Beispiel gefällig:


    Klick!






    Und wurden die anderen Parteien vom VS beobachtet?
    Dort gibt es auch radikale Elemente . ( CDU Rechtsaussen /FDP Nationalliberale etc)

    Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

  • Im Gegensatz zu REPS und Teilen der kommunistischen Plattform bekennen sich alle der von Dir genannten zu unserer Staatsform.

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    ie Gründung der neuen Partei Die Linke hat heftige Reaktionen ausgelöst. Die SPD griff vor allem ihren Ex-Parteichef Oskar Lafontaine scharf an, der zum Co-Vorsitzenden der Linken gewählt wurde. Unionspolitiker warfen der Linken vor, in der Tradition der DDR-Staatspartei SED zu stehen, und warnten vor einem rot-roten Bündnis auf Bundesebene. Mit einer drastischen Kampfansage an die Linke schwor FDP-Chef Guido Westerwelle seine Partei auf einen Lagerwahlkampf ein. „Deutschland braucht keine weiteren sozialistischen Großversuche“, so Westerwelle beim FDP-Parteitag zu der Forderung der neugegründeten Linken nach einem Systemwechsel.


    Quelle: SHZ-Zeitungen vom 18.06.2007


    das sagt so ziemlich das aus warum der verfassungsschutz die linken so behandeln sollte wie die echtsextremen partein...

  • Ist schon Lustig wie manche die Partei "die Linke" mit dem SED Regime gleichsetzen.
    Dann sollte man aber auch andere Parteien mit dem Naziregime gleichsetzen, denn auch in diesen Parteien gab es ehemalige Funktionäre des Regime von 1933-45.

    Hostel 2 ist Brutal ;
    3 Stunden Helene Fischer ist menschenverachtend!

  • ohne jetzt dein glaube an die linken zu erschüttern aber die npd dvu und republikaner sehe ich auf einer ebene mit den linken. alle wollen am liebsten die demokratie aushebeln...der eine ein regim aufbauen wie es vor 45 war und die anderen ein regiem wie es in einem teil unserem landes ab 45 war...und beide staatsformen sind heute nicht mehr...überleg mal warum....


    daher mein fazit: verbieten muß man diese nicht (weil dann tauchen sie unter und man kann nicht mehr sehen was sie machen) aber beobachten...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!