Findet Tanja Gräff!

  • http://suche-tanja.fh-trier.de/


    Die 21-jährige Studentin Tanja Gräff aus Korlingen wird seit dem 07.06.2007 (Do) vermisst. Sie hatte am Mittwochabend das Sommerfest der Fachhochschule Trier besucht. Gegen 3.50 Uhr am Donnerstagmorgen war sie dort von Kommilitonen zum letzten Mal gesehen worden. Danach verliert sich jede Spur.
    tanja1


    Personenbeschreibung


    - rote Haare
    - ca. 1,70 m groß
    - sehr schlank


    zuletzt trug Tanja:


    - blaue Jeans
    - braunes T-Shirt
    - eine selbstgenähte Stofftasche mit Hawaii-Muster
    - weiße Turnschuhe
    - Ohrringe (siehe Foto)

  • Wird TT allmählich zur Suchseite von vermissten Personen/ Gegenständen?


    Am leichtesten geht die Suche mit einer Postwurfsendung an alle Haushalte.
    Wurden alle Möglichkeiten wo sie denn sein könnte abgeklärt?

  • auch hier:


    süsses mädel, das wohl einmal zu nett war und an einen schlechten zeitgenossen geraden ist. sehr traurig, aber nach mehreren tagen stehen die chancen wohl sehr schlecht.

  • Immer dieses dummen Kommentare. Hier werden so viele unötigen Beiträge eröffnet und da stört sich auch keine dran. Also wenn man nichts zur Sache weiß einfach mal den Ball flach halten.



    Hier nochmal das Plakat



  • Zitat

    Original geschrieben von Strupo
    Am leichtesten geht die Suche mit einer Postwurfsendung an alle Haushalte.
    Wurden alle Möglichkeiten wo sie denn sein könnte abgeklärt?


    Das wurde schon getan.


    Hier in TR ist es zur Zeit das Thema Nummer 1, wie die Studentin verschwinden konnte. Es gibt keinen Tag, in dem nicht darüber berichtet wird. Sowas schockt uns hier in TR schon ziemlich.

    "Linienflüge sind was für Loser und Terroristen!"
    H.S.

  • Zitat

    Original geschrieben von noksie
    Es gibt keinen Tag, in dem nicht darüber berichtet wird. Sowas schockt uns hier in TR schon ziemlich.

    Das ist glaub ich bundesweit bekannt. Fernseh- und Radiostationen berichten eigentlich täglich drüber.


    Ich hoff nur für die Beteiligten, dass Sie gefunden wird... möglichst in unversehrtem Zustand.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • so tragisch wie das ganze ist, aber wenn hier jede Vermisstenmeldung gepostet würde würde es keine anderen Themen mehr geben.


    Wenn man persönlich betroffen ist (wie vor einiger Zeit auch hier) sehe ich es absolut ein.


    Vielleicht gibt es ja eine Internetseite wo alle Vermisstenmeldungen erfasst werden, dann kann man darauf verlinken und wen es interessiert der kann da reinschauen.



    Grüße

  • Wenn es dich so stört dann lies den Beitrag nicht. Anhand des Betreffs ist ja ziemlich klar worum es geht.


    Ob ein persönlicher Bezug hier gegeben ist lässt sich ja gar nicht feststellen.


    Ich interessiere mich für Fussball nicht, also lese ich die Fussballthreads nicht. Und stören tun sie mich auch nicht.

    Das muss am Wetter liegen...

  • Vieleicht sollte man hier ein Schloß machen und den Thread oben festpinnen bevor es wie beim letzten mal wieder ausartet.

    "Wer denkt, er kommt morgen mit seinem Wissen von heute weiter, ist übermorgen schon von gestern."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!