@peteradolf
Also-so lang ust dieser Thread doch auch noch nicht......ein paar Posts über deinem ist ein downloadlink angegeben, mit dem du genau das machen kannst!!
opera mini 4 beta geht nicht auf E61
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
@peteradolf
Also-so lang ust dieser Thread doch auch noch nicht......ein paar Posts über deinem ist ein downloadlink angegeben, mit dem du genau das machen kannst!!sorry, ich gebs ja zu, hab mir nur die erste Seite durchgelesen und dann meine Frage gestellt.
-
Jouu, Dateidownload unter Antwort Milun.
Im Übrigen wäre auch die "Vollversion" immer noch eine jar, da kann man warten bis man schwarz wird, das hat nichts mit Beta oder so zu tun. Ist ein Java-Tool !!!
Ciao
Milun -
Ein JAR ist nix anderes als ein ZIP-File.
-
Mit der .jar-Datei kann ich zumindest die Installation auf dem E61 vornehmen, aber der Browser taucht auf dem Telefon nirgends auf, ich habe den Arbeitsplatz und alle Ordner durchgesehen.
-
Du hast einen Arbeitsplatz auf dem E61?!?
-
-
Genau.
-
Also ich hab den Opera auch installiert und bei mir erscheint er im Ordner "Installat." im Hauptmenü... Eben weils ein installiertes Tool ist. Hast du evtl. ein gebrandetes E61 wo sich die Menüpunkte untersheiden?
-
Fitzgerald
Nach einem weiteren Installationsversuch kann ich den Browser jetzt auch unter Installationen finden- danke für den Hinweis!
Gruß
archie
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!