So, da meine Karte seit Freitag immer noch nicht aktiv ist, habe ich sie soeben in den Müll geworfen :mad: .
Kostenlose Original CallYa Compact Karte direkt bei Vodafone
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
So, da meine Karte seit Freitag immer noch nicht aktiv ist, habe ich sie soeben in den Müll geworfen :mad: .Etwas Geduld noch, meine Karte kam auch am Freitag und wurde vor 1 Stunde aktiviert.
-
Zu spät. Da liegen jetzt zwei Joghurtbecher und ein paar Kartoffelschalen drauf
. Die wühle ich jetzt nicht mehr raus. -
suche noch vf compact karten zu kaufen..!!!
hallo leute,
ich benötige noch ca. 12 vf compact karten für meine freunde(innen)!
kann jemand einige von seinen mir verkaufen?
bitte per pm melden.
-
Servus,
also ich hätte da schon noch mal ne frage an Esmazter:
wie kommt man eigentlich auf die Idee 180 mal F5 und enter zu drücken???
@ 16 Bit
lass dir doch einfach eine aktivierte von Esmazter schicken, dann hat er eine weniger und braucht nur noch 447,5 Euro zu vertelefonieren.

Mfg
Michi -
hi leute,
ich suche dieses
Kunden- / Teilnehmer-Kennwort.Ich habe bereits das Passwort zum einloggen ausprobiert, sowie " 4444 ", und "VODAFONE-CALLYA".
Keines davon hat funktioniert. :mad:
Danke im vorraus.
mfg
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jens1990
hi leute,ich suche dieses
Kunden- / Teilnehmer-Kennwort.Ich habe bereits das Passwort zum einloggen ausprobiert, sowie " 4444 ", und "VODAFONE-CALLYA".
Keines davon hat funktioniert. :mad:
Danke im vorraus.
mfg
Da musste bei VF anrufen.
-
Zitat
Zitat von Pink-Panther
Da musste bei VF anrufen.Schonwieder?! naja ok danke für die info.
mfg
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von jens1990
hi leute,ich suche dieses
Keines davon hat funktioniert.
Du kannst auch noch 1111, 1110, deinen Nachnamen in Großbuchstaben sowie die letztn vier Ziffern des Superpin ausprobieren ... -
Warum die letzten 4? Wenn schon SuperPIN, dann die ersten 4. Oder ist das die allerneueste Variante?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!