es steht doch nirgends das Samy D. der erste Halter war, sondern der Wagen zuletzt auf Ihn angemeldet war und im Januar 07 abgemeldet wurde.
-
-
-
die kiste ist wenns hochkommt 10-15k wert.
für ein 12jahre altes auto kann man fast nix mehr verlangen und die ausstattung ist nun wirklich nicht der bringer, zumal sie auch schon gebraucht ist....is irgentwo traurich zu sehen, wie arm die kiste dasteht. ein bissl optisches geprolle, aber nix was die leistung/aerodynamik verbessert. da braucher doch jahre, wenner mal von hamburg nach münchen fährt, weil die kiste bei 120 zu ende ist :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Dass im Fahrzeugbrief überhaupt steht "Letzter Halter: Samy Deluxe" wage ich zu bezweifeln, ist sicher auf irgendeine Agentur zugelassen gewesen.Samy Deluxe steht im Fahrzeugbrief mit seinem bürgerlichen Namen drin, allerdings auch Samy als Vorname!!
Hier noch der link den die geschickt haben:
http://www.mocom-voerde.de/projekte/pimpitright/index.html
Kompletter Umbau aus der TV-Show
-
150ps tdi mit xenon wäre ok, aber nicht so
-
Anscheinend hat das Teil nen Garrett Turbolader für mehr Leistung bekommen.:D
-
der 2,4 er Diesel von VAG war eigentlich nen SDI ohne Turbolader...
steht zwar da, aber ich glaub nich das die soviel aufwand betrieben haben, das kriegt man einfach nich ordentlich abgestimmt...
hätten se einfach mal nen 1,9er TDI reingepflanzt und gut wärs gewesen... (die passen ja ohne probleme)
und sonst denke ich, dass die kiste nie im leben so einen hohen wert hat. btw sammy deluxe is ein onehitwonder, denn wer kennt ihn noch außer eingefleischte fans
bai
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von CaptainDickei
btw sammy deluxe is ein onehitwonder, denn wer kennt ihn noch außer eingefleischte fans
bai
Du weist aber schon das der schon vor 6 oder 7 Jahren seinen ersten OneHit in den Charts hatte und in der Hip Hop Ecke mehr als bekannt ist?
Naja, ich mag keinen Hip Hop, vorallem nicht diese "Kiffen ist geil Message", aber selbst mir ist er ein Begriff.
-
klar weiss ich das, aber er hat es eben nun nicht im mainstreambereich geschafft (definition ist fraglich ob das gut oder schlecht ist)
aber is halt niemand wirklich berühmtes wie z.b. günther jauch (ok der vergleich hinkt)
-
Zitat
Original geschrieben von CaptainDickei
klar weiss ich das, aber er hat es eben nun nicht im mainstreambereich geschafftNaja, er hat drei erfolgreiche Alben rausgebracht, z.T. #2 in den Charts, hat sowohl nen Echo als auch nen Cometen oder Bravo Otto.
Ich kenne keine Zahlen (gibt es ne Seite auf der man sowas nachschauen kann?) aber > 200.000 Platten dürfte er schon verkauft haben --> mehr als Günter Jauch
-
Das einzig wertvolle an dem Wagen sind die Work Felgen. :top:
Eine Felge kostet neu ca. 1000€ + 200€ Reifen = 1200€ Pro Rad.
Also schonmal 4800 Euronen. Wobei sie das gebraucht nicht wert sind.Dann für das ganze Car-Hifi gebastle noch 3k-4k €. Naja mehr als 10000 isser net wert.
MFG Kickit
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!