w880 t-mobile - Anrufe/SMS kommen trotz Empfang nicht an

  • Ich habe das gleiche Problem mit einem K610i. Laut Servicepoint ist das Problem bekannt, vor Ort konnte man mir aber nicht helfen - Gerät wurde jetzt zu SE eingeschickt. Mal abwarten ...

  • Meine Frau hat genau das selbe Problem mit ihrem K610i und T-Mobile.

    iPhone 3GS schwarz, 16 GB, T-Mobile locked

  • hab heut nen tipp gekriegt, der das gleiche problem hatte: umts ausschalten, also nur gsm. dann problem behoben. ich werds testen...

  • "nur gsm"-modus hat nichts geholfen - gleiches problem heute wieder. ich hab keine ahnung was ich jetzt noch machen soll

  • Ich hatte das Problem heute auch mit einem W880i, aber im O2-Netz. War 20 Minuten nicht erreichbar, trotz vollem Empfang. Ging erst wieder nachdem ich kurz in einem Funkloch war und danach wieder Empfang hatte.
    Scheinbar hat das Gerät Probleme beim Einbuchen, denn oft springt er auch von vollem Empfang auf einen oder null Striche (hab sogar schon laufende Verbindungen dadurch verloren) ohne ersichtlichen Grund und an Orten wo das K750i durchgehend perfekten Empfang hatte.

  • Hab das gleiche Problem manchmal auch mit meinem K750i und o2. Handy liegt ruhig und der Empfang springt von Voll auf nur ein Strich. Oder Handy hat vollen Empfang und 5min später bekomme ich ne SMS über einen Anruf. :(

  • hab das selbe Problem mit meinem W880 silber von T-Mobile.

  • also bei mir ist es gerade ganz übel. 80 % der Anrufe kommen nicht an, ein Kumpel hat mich heute erst beim 7 Versuch erreicht.


    WAS IST DAS FÜR EINE SCHEißE UND WAS KANN MAN DAGEGEN TUN !?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!