Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

  • Re: medimax


    Zitat

    Original geschrieben von egonjr
    Hat jemand von euch im Medimax erfolgt gehabt (also 25,- Euro Callnows für 20,- Euro bekommen)?


    In HH-Wandsbek wußten die von nichts. In aktuellen Werbeflyer stand aber auch nichts von einer solchen Aktion.
    Als ich einen Mitarbeiter fragte, sagte er, es müsse ich wohl um eine regionale Sache handeln.
    Das hier gepostete Bild aus dem Flyer scheint die Filiale in Unterwellenborn (wo auch immer das liegen mag :cool: ) zu bewerben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Illuminatus
    Ich kann nur nochmals von sofortüberweisung abraten, zumal die Meisten dabei wohl gegen die Nutzungsbedingungen ihrer Bank verstoßen.
    die SuFu findet mehr zu sofortueberweisung.


    Was meinst du damit?
    (Die SuFu brachte genau 1 Ergebnis zu "sofortueberweisung" und das war dein Post) ;)

  • weiß gard jemand wo man am güstigsten cashkarten vf bekommet? :confused:

  • immernoch bei Conrad - mußt Dir aber zurechtfummeln - steht auch im Conrad Schnäppchen Thread wie das geht

  • Zitat

    Original geschrieben von ejunky
    immernoch bei Conrad - mußt Dir aber zurechtfummeln - steht auch im Conrad Schnäppchen Thread wie das geht


    das ist mir schon klar und ich weiß auch wie es geht. ich dachte nur das jemand viellecht noch cashkarten hat bzw. das es vielleich was neues gibt.

  • Hallo! Erstaml vorweg: ich pin Privatperson! Es gibt also keine AGB oder sonst was; bevor hier wieder gemeckert wird.


    Ich habe 10 Loop Up Karten im Wert von je 30 Euro abzugeben, für die ich keine Verwendung mehr habe, da ich keine O2 Prepaidkarte mehr nutze. Würde 10% runter gehen und die Karten für 27 Euro/Stück anbieten. Gezahlt werden kann per Paypal oder per Überweisung. Die Codes würde ich per Mail zuschicken.


    Bei Interesse einfach ne kurze PN.

  • Also Callnow kriegt man aktuell für 19,24€
    bei Conrad.
    man bucht den 25€ betrag dann bei vodafone vertrag
    kann man dann auf einem Konto auszahlen lassen?
    dann kauf man wieder mit dem ausgezahlten Betrag wieder bei Conrad dauert halt immer 2 wochen aber jede dieser Vorgang macht man ca 6€ plus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!