Sind Callnow, Xtra Cash, TKC etc. Aufladekarten irgendwo unter Nennwert zu erwerben?

• Ich bin über ein Angebot bei hood drüber gestolpert, siehe: http://www.hood.de/auction/329…paid-15-eur-xtra-cash.htm

Ich denke mal der Verkäufer dort ist auch derjenige, der es über die Seite anbietet - bei hood hat er mal bis jetzt nur positive Bewertungen.

Dennoch sollte man natürlich grundsätzlich alles mit Vorsicht genießen, aber sehr unseriös scheint es mir nicht - sehr professionell allerdings auch nicht.

• Hallo,

habe den Thread zufällig gesehen (und mich jetzt auch mal registriert :) ), weil ich auf auf der Suche nach Codes unter dem Nennwert war. Ich bin mal das Risiko eingegangen:

Am Freitag hab ich einen O2 Code im Wert von 15 EUR für 14,39 EUR gekauft und gleich online überwiesen. Heute Nachmittag habe ich eine Email bekommen, dass der Code freigeschaltet wurde. Man bekommt nach dem Kauf LogIn Daten mit denen man sich dann dort einloggen kann und siehe da, der Prepaidcode funktionierte ohne Probleme!

Wenn die 15 EUR vertelefoniert sind, dann schreibe ich auf der Seite noch meine Bewertung und bekomme, so wie es da steht, nochmal einen Gutschein von 0,5EUR. (aber den wird man wohl nur einmal bekommen)

• naja für die paar Krümel würd ich mir lieber originale kaufen. Vobei die Zeiten als man die 25er für weniger als die Hälfte bekam,naja.

• Zitat

Original geschrieben von tHiNkBiG
    Dennoch sollte man natürlich grundsätzlich alles mit Vorsicht genießen, aber sehr unseriös scheint es mir nicht - sehr professionell allerdings auch nicht.

In der Bucht wurden seine Angebote auch mit schöner Regelmäßigkeit gecancelt. :D

• hi,

weiß einer zufällig was ein Händler oder die Bank bei Aufladung am Geldautomaten oder per Online Banking so verdient?

Interessiert mich nur, da ich dauernd Rentnern helfe ihre Prepaid Karte aufzuladen und ich sehe, wie oft am Tag dieser Service genutzt wird. Das ist gefühlt in den letzten Monaten unheimlich stark gestiegen, denn diese "Aufrubbel Karten" gibt es ja kaum noch.

• hmm, wenn du ein Gewerbe hast, wirst du die schon billiger bekommen. Man wird zumindest so viel Provision daran bekommen, dass es sich lohnt, dass auch Tankstellen und Supermärkte diesen Service anbieten.

Ich denke, http://www.prepaidbilliger.de bekommen die auch billiger und geben ein Teil ihrer Provision weiter. Also wenn man da was kauft, werden die wohl kaum Minus dabei machen, da kannst du dir so etwa ausrechnen, wieviel man da verdienen könnte.

Aber ob man damit reich werden kann, ich glaube nicht. Ich denke eher, das Meiste werden sich die Netzbetreiber schon einstecken.

• also ich meine mich ganz dunkel zu erinnern, daß ein größerer netzbetreiber bei den rubbelkarten mit distributionskosten von ca. 6,5% kalkulierte & bei den cashterminals von irgendwas mit 4,x%. wieviel davon bei wem hängen blieb weiß ich allerdings nicht.

"Wer immer und überall erreichbar sein muß gehört zum Personal", Horst Schroth - Herrenabend 2000
    "Das mit der Demokratie ist damals falsch verstanden worden. Man kann zu allem eine Meinung haben, man muß aber nicht. Daher gilt: Wenn man keine Ahnung hat - einfach mal die Fresse halten!", Dieter Nuhr - http://www.nuhr.de
    Aktuelle Angebote im Biete:

• Zitat

Original geschrieben von 8ch1umpf
    Man wird zumindest so viel Provision daran bekommen, dass es sich lohnt, dass auch Tankstellen und Supermärkte diesen Service anbieten.

Das Hauptaugenmerk liegt wohl eher beim Kundenservice bzw. bei der Hoffnung auf zusätzlich getätigte Umsätze.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!