Tips für Reise nach Polen, konkret: Posen/ Poznan

• Da Polen so dermaßen klein ist, wird es sicher kein Problem sein, Dir einen ganz einfachen "Tipp" zu geben. :rolleyes:

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Da Polen so dermaßen klein ist, wird es sicher kein Problem sein, Dir einen ganz einfachen "Tipp" zu geben. :rolleyes:

Ok,. Posen ist das Ziel-- Vodafone Reiseversprechen ist on board :)

the future is bright the future is orange

• Welches Spiel wird das? "Wer zieht mir am schnellsten die meisten Würmer aus der Nase?" oder "Ich fress alles, solange ich es umsonst ins Maul gestopft bekomme?"

j(oke)phone? Ich lass mich nicht verA(e)pplen!
    Finger weg von Smobil! O-ton Smobil: Ihre smobil SIM-Karte ist unbegrenzt gültig. Ihr smobil Guthaben ist unbegrenzt gültig. Trotzdem werden Simkarten kommentarlos deaktiviert!

• Zitat

Original geschrieben von Korinthenkacker
    Welches Spiel wird das? "Wer zieht mir am schnellsten die meisten Würmer aus der Nase?" oder "Ich fress alles, solange ich es umsonst ins Maul gestopft bekomme?"

Der Beitrag wäre auch einsparbar gewesen.

Titel wird geändert.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Moin!

Also meine Family und ich waren 2005 in Polen. Genauer gesagt Masuren (oder wie mans auch immer schreiben mag). Wir waren mit den Sprinter Leihwagen dort. Egal wo der wie lange stand: Alles noch drin und dran. ;)
    Dass die Polen so klauen, halte ich für veraltet / übetrieben. Die Polen sind ein sehr nettes und hilfsbereites Volk. IMHO.
    Masuren heißt ja auch "Das Land der 1000 Seen". Es ist unglaublich hübsch da. Ich möchte da bald wieder hin.
    Wir waren aber nur in Masuren "stationiert". Sind fast jeden Tag unterwegs gewesen. Auch ausserhalb davon. ;) Wenn du willst, suche ich dir mal raus, was für Sehenswürdigkeiten wir gesehen haben.

Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

• Zitat

Original geschrieben von daydreamer
    Moin!

Masuren heißt ja auch "Das Land der 1000 Seen".
    Gruß und so
    Leif aka Daydreamer

Ist das nicht Finnland!?

Brauchst du noch eine Gmail Einladung? Dann schick mir einfach ne PN mit deiner eMail Adresse.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!