Bin dankbar für Tips für eine Reise nach Polen.
Tips für Reise nach Polen, konkret: Posen/ Poznan
-
-
-
Da Polen so dermaßen klein ist, wird es sicher kein Problem sein, Dir einen ganz einfachen "Tipp" zu geben.

-
Pass auf deinen Geldbeutel auf... *g*
Sorry, der musste sein!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Da Polen so dermaßen klein ist, wird es sicher kein Problem sein, Dir einen ganz einfachen "Tipp" zu geben.
Ok,. Posen ist das Ziel-- Vodafone Reiseversprechen ist on board

-
Welches Spiel wird das? "Wer zieht mir am schnellsten die meisten Würmer aus der Nase?" oder "Ich fress alles, solange ich es umsonst ins Maul gestopft bekomme?"
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Welches Spiel wird das? "Wer zieht mir am schnellsten die meisten Würmer aus der Nase?" oder "Ich fress alles, solange ich es umsonst ins Maul gestopft bekomme?"Der Beitrag wäre auch einsparbar gewesen.
Titel wird geändert.
-
Moin!
Also meine Family und ich waren 2005 in Polen. Genauer gesagt Masuren (oder wie mans auch immer schreiben mag). Wir waren mit den Sprinter Leihwagen dort. Egal wo der wie lange stand: Alles noch drin und dran.

Dass die Polen so klauen, halte ich für veraltet / übetrieben. Die Polen sind ein sehr nettes und hilfsbereites Volk. IMHO.
Masuren heißt ja auch "Das Land der 1000 Seen". Es ist unglaublich hübsch da. Ich möchte da bald wieder hin.
Wir waren aber nur in Masuren "stationiert". Sind fast jeden Tag unterwegs gewesen. Auch ausserhalb davon.
Wenn du willst, suche ich dir mal raus, was für Sehenswürdigkeiten wir gesehen haben.Gruß und so
Leif aka Daydreamer -
Zitat
Original geschrieben von daydreamer
Moin!
Masuren heißt ja auch "Das Land der 1000 Seen".
Gruß und so
Leif aka DaydreamerIst das nicht Finnland!?
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Ok,. Posen ist das Ziel-- Vodafone Reiseversprechen ist on board
Wie wärs denn damit: http://www.poznan.pl/mim/public/turystyka/index.html?lang=de
Steht ja alles wichtige da!
-
Danke,. wer kann eine Disco da empfehlen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!