prosieben co2ntra... co2 diskussion geht langsam auf den nerv!

  • Vielleicht ist die aktuelle Umweltdebatte nur eine Scheintaktik um uns zukünftig auf weniger Einkommen und Luxus vorzubereiten. :D


    Wir fahren dann umweltgerecht in kleinen Spritsparern,wohnen in energieeffizienten 2 Zimmer Wohnungen und haben nur halb soviele Elektrogeräte. Mehr können wir uns dann ohnehin nicht mehr leisten. :D

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Zitat

    Original geschrieben von dirtmag
    Die nachfolgenden Generationen haben sicher vollstes Verständnis für deine "nach mir die Sintflut"-Attitüde. Man kann sein Leben sicher auch so genießen, das es der Umwelt gerecht wird.


    schön, dass du den rest weggelassen hast, damit es zu deiner antwort passt...


    Zitat

    und nur weil es leute gibt, denen das thema ziemlich am arsch vorbeigeht muss ich irgendwann einstecken. das sehe ich nicht ein. daher auch mein vorwurf an prosieben und die travoltas dieser welt. die machen auch was sie wollen, aber zu unserem nachteil...irgendwann.


    steht da, dass es mich nicht kümmert?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!