Wäre das einem in der Türkei lebenden Türken in Deutschland passiert,gäbe es gleich Morddrohungen.
Ist wie mit der Moschee in Köln.
Was glaubt ihr wieviele Tote es geben würde,wenn Deutsche in der Türkei eine christliche Kirche bauen würden...
Türkische Zeitung "Hürriyet" sieht in Freilassungsforderung Justiz-Beleidigung
- masteruser
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von maestro
Solche Sachen sollten unsere gewählten Vertreter, namens Politiker, bei den Gesprächen bzw. der Aufnahme der Türkei in die EU in den Raum werfen.Bzw, besser: Direkt mit dem Thema EU-Beitritt kontern! Sowas beiweist wieder einmal absolut wie es mit der "Demokratie" in der Türkei steht.
Die Türkei hat nunmal ihren eigenen Strafgesetzbuch, und die müssen nicht mit unserem hier identisch sein.Andere Länder andere Sitten.

-
Was ich mich dauernd frage bei dieser Geschichte, ob die Mutter dieser Engländerin nicht mal darüber nachdenkt, was sie mit ihrer Anzeige gegen den Jungen da eigentlich angerichtet hat bzw. anrichtet. :mad: :flop:
Genauso kann ich das Verhalten der Tochter nicht nachvollziehen. Die muss doch ihrer Mutter gesagt haben, dass da nichts gelaufen ist. :confused: Angeblich soll sich ihre Freundin auf dem Balkon ja ebenfalls "vergnügt" haben...
Oder will sie vor ihrer Mutter unschuldig dastehen und die Schuld auf den Jungen schieben? Bei einer 13-jährigen kann ja durchaus der Verdacht aufkommen, dass sie sich nicht der Konsequenzen ihres Verhaltens bewusst ist. -
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Wäre das einem in der Türkei lebenden Türken in Deutschland passiert,gäbe es gleich Morddrohungen.
Ist wie mit der Moschee in Köln.
Was glaubt ihr wieviele Tote es geben würde,wenn Deutsche in der Türkei eine christliche Kirche bauen würden...
Soweit ich weiß gibt es in der Türkei ca. 400 Kirchen.
War selbst schon unten, in der Kirche. 
-
Zitat
Original geschrieben von bambi05
Hast Du den Link von CLK gelesen? Es spielt keine Rolle, wie alt sie aussieht/sich gibt.Das ist so nicht richtig. Es liegt im Ermessen des Gerichts/der Behörden eine solche Behauptung zu werten. Es kann also durchaus als Argument gelten, wird nur bei längeren Beziehungen etc. von Gerichten häufig verneint.
Hier liegen die Dinge imho aber etwas anders aus den bereits genannten Gründen.Und auch wenn ich kein Mod bin:
Können einige hier mit Ihren Äußerungen mal ein wenig auf die Bremse treten?
Was haben Kirchen oder Moscheen mit dem Fall zu tun?
Sachlich diskutieren gerne, Stammtischparolen brauchen wir hier sicher nicht. -
also ich finde die aktion einerseits gut; einerseits tut es mir für den jungen voll leid
so zeigt doch einmal wieder die türkei, dass sie in der EU absolut gar nichts verloren / zu suchen haben. Sollen sie andere Geldquellen anzapfen :mad: -
Zitat
Original geschrieben von tribun72
Soweit ich weiß gibt es in der Türkei ca. 400 Kirchen.
War selbst schon unten, in der Kirche. 
Teilweise dürfen sie sogar die Glocken läuten lassen...
Was für die Moscheen in der Deutschland NICHT der Fall ist....Aber ich denke das hat mit der Thematik überhaupt nichts zu tun...
-
dafür darf der Oberchef die sprechanlage benutzen und seinen segen übers ganze dorf brüllen :o
-
Bin schon lange dafür, dass die Türkei mal ihre strafauffälligen Staatsbürger aus Deutschland ins eigene Land holt und dort verurteilt.
Würde ich nicht verwerflich finden. Daher kann ich die Aufregung nicht verstehen.
/Bezug auf ein Spiegel Online Artikel ...
-
Dann nehme ich das natürlich zurück....
Naja die Muslimische Religion ist mir einfach zu aufdringlich,daher sticht mir das ganze wohl mehr ins Auge
Dennoch steht es außer Frage das Türken in Deutschland mehr Rechte haben,wie ein Deutscher in der Türkei,das kotzt mich an!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!