Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

  • Hallo TT Gemeinde,


    habe im Betreff genanntes N5140i in Schwarz mit Callya Card heute fuer 59,99€ bie Quelle erstanden.
    SGH ist 7,50€.
    Im Katalog steht es noch mit 79,99€ und bei guestiger.de wird es mit 66€ gelistet.
    Shop:Quelle Shop am Suedermarkt in 24937 Flensburg.
    Ob es in anderen Shops/Staedten genau so guenstig zu haben ist entzieht sich meiner Kenntnis.
    Achja,das Geraet ist natuerlich mal wieder mit dem VF Live Quatsch verhunzt(rechte Taste)


    -ralf-


    PS:Nach Besuch einer Webseite in AT funzt das Teil auch mit ner Gratis Loop(mehr darf ich hier nicht schreiben)

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Auf quelle.de wird es aktuell noch für 79,99 € angeboten - wenn der Preis dort auch auf 59,99 € sinken sollte, ist es unter Berücksichtigung der möglichen 10 € Rabatt ein Schnäppchen.


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Gab es nicht zwei Versionen des 5140i`s Meine mal gelesen zu haben, dass die Teile von deltatecc Österreich nicht mögen.

  • Ab sofort auch im Media-Markt ihres Vertrauens für 59 € erhältlich..Soweit vorhanden.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

  • Zitat

    Original geschrieben von Pepso
    Gab es nicht zwei Versionen des 5140i`s Meine mal gelesen zu haben, dass die Teile von deltatecc Österreich nicht mögen.

    Ich meine auch, mich daran erinnern zu können. Umso interessanter die Info von flensi, daß sein 5140i von Quelle da keine Probleme bereitet hat. :top:


    Axelchen

    Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

  • Mittlererweile glaub ich, dass deltatecc die Dinger auspackt und fünfmal den falschen Code eingibt, damit man es nicht via Austria entsperren kann. Es gibt nämlich definitiv nur eine Version des 5140i. Aber die deltatecc Dinger gingen nie... :flop:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Mittlererweile glaub ich, dass deltatecc die Dinger auspackt und fünfmal den falschen Code eingibt, damit man es nicht via Austria entsperren kann. Es gibt nämlich definitiv nur eine Version des 5140i. Aber die deltatecc Dinger gingen nie... :flop:


    Das wäre typisch für deltatecc. Ist eh der letzte Laden!

  • Gerade bei unserem Quelle Shop die 59.99 bestätigt bekommen :)
    Ist das Branding erträglich ? Softkeys frei belegbar ?

  • Zitat

    Original geschrieben von azzkikr
    Ab sofort auch im Media-Markt ihres Vertrauens für 59 € erhältlich..Soweit vorhanden.


    nur als VF Callya oder auch TD1 Version?


    -ralf-

    Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

  • Nur Callya.

    fm4.orf.at
    Wir leben weit über unseren Verhältnissen. Aber noch lange nicht auf unserem Niveau.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!