Nokia 5140i Callya SL fuer 59,99€

• Hmm ich komme auf

Warenwert € 59,99
    + Versandspesen € 5,95
    - Gutschein-Betrag € 10,00
    Ihr Gesamtbestellwert (inklusive Mehrwertsteuer) € 55,94

Aber falls der MP3-Player beiliegt, ein wirklicher Schnapper :top:

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Klar wird so eine CallYa anderweitig genutzt: Für die 5 € gibt´s einen Monat Happy Wochenende (im Abo), unter 12144 wird eine Gratis-Happy Abend-MyCard gebucht, und Happy Live (ohne Guthaben gratis) aktiviert - genau einen Monat lang wird so eine CallYa bei mir auch immer recht intensiv genutzt - aber niemals aufgeladen! :D

Axelchen

Könntest du das mal genauer erklären? :D

Grüße,
    Marco

• Ich habe jetzt ein Schreiben von Quelle bekommen indem es heißt, man würde mir 30€ belasten, wenn ich meine CallYa nicht ordnungsgemäß aktivieren würde! Habe ich was verpasst? OK, die Zettel die bei Lieferung dabei waren, habe ich entsorgt, da die Karte ja schon aktiv war. Was soll ich nun tun? Email an Quelle ist schon raus, aber bisher keine Antwort.

• Zitat

Original geschrieben von trauerbrandung
    Ich habe jetzt ein Schreiben von Quelle bekommen indem es heißt, man würde mir 30€ belasten, wenn ich meine CallYa nicht ordnungsgemäß aktivieren würde! Habe ich was verpasst? OK, die Zettel die bei Lieferung dabei waren, habe ich entsorgt, da die Karte ja schon aktiv war. Was soll ich nun tun? Email an Quelle ist schon raus, aber bisher keine Antwort.

Ja,Quelle hat spitzgekriegt das mit den Callya Packs so Dinge wie Unlocking und bei ebay verticken abgehen.
    Die 30€ sind eine Art Vertragsstrafe weil Quelle ganz ihre Provision von VF haette aber nicht bekommt wenn die Handys in der Bucht vertickt werden und die Karte in den Muell fliegt.
    Naja,so werden die Hartz4BuchtSelbsstaendigen eben nicht reich auf anderer Leute kosten.;-)

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Hi Leute,
    hat noch jemand einen Gutschein für mich ???
    Der Gutschein "H2114041" geht nicht. Folgende Meldung kommt

Zitat

Leider können wir diesen Gutschein nicht im Internet einlösen. Bitte schicken Sie den Gutschein per Post an QUELLE AG, 90750 Fürth oder lösen Sie ihn bei QUELLE vor Ort ein!

Danke.
    Gruß
    FERRIS

• Zitat

Original geschrieben von flensi

Die 30€ sind eine Art Vertragsstrafe weil Quelle ganz ihre Provision von VF haette aber nicht bekommt wenn die Handys in der Bucht vertickt werden und die Karte in den Muell fliegt.

Schön und gut - aber wenn die Karten doch schon aktiviert ankommen?
    Ich habe die beiliegenden Zettel auch nicht noch mal extra eingeschickt, zumal ich online bei vodafone ja einsehen konnte dass die Nutzerdaten zu dieser Karte schon vorhanden sind (und natürlich mit den Bestellerdaten von quelle übereinstimmen).

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Schön und gut - aber wenn die Karten doch schon aktiviert ankommen?
    Ich habe die beiliegenden Zettel auch nicht noch mal extra eingeschickt, zumal ich online bei vodafone ja einsehen konnte dass die Nutzerdaten zu dieser Karte schon vorhanden sind (und natürlich mit den Bestellerdaten von quelle übereinstimmen).

Du hast mind. 3 oder mehr Handys bei Quelle gekauft deshalb gibt es den Brief.
    Die Fraud Protection trifft manchmal auch Unschuldige.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von TM1
    Tja, ich habe zwar eine sehr freundliche telefonische Zusicherung bekommen dass die fraglichen 10€ dem Konto gutgeschrieben werden - allerdings ist das bislang nicht passiert. Das Telefonat war bereits vorgestern - jetzt frage ich mich ob das immer so lange dauert oder ob ich nochmal streitlustig nachfragen muss...

Nö, nicht nachfragen. Ich hab dieses blöde Passwort von Quelle nicht angefordert und kann folglich auch nicht in mein Kundenkonto schauen. Ich wette aber, dass die Gutscheine zum jetzigen Stand auch noch nicht eingebucht sind. Das dauert immer etwas. Ansonsten nochmal kurz ne Mail mit dem Hinweis auf das Telefonat und dass Du gerne den ausstehenden Betrag überweisen möchtest. Allerdings kann die Antwort von Quelle auch 2-3 Tage dauern...

Zitat

Original geschrieben von ferrismco
    Hi Leute,
    der Gutschein geht noch.

"H2113036" Betrag: 15,- €

Nein, der Gutschein geht nicht (mehr), aber das steht doch schon alles hier im Thread und sogar auf dieser Seite. Manchmal frage ich mich, ob Threads nur zum Posten da sind... :rolleyes:
    Nochmal: die H211er GS gehen jeweils nur 1x, d.h. wenn Du ihn verwendet hast, können andere Besteller diesen nicht mehr nutzen! Aber wie gesagt, dass steht alles weiter oben auch schon...

• Zitat

Original geschrieben von flensi
    Du hast mind. 3 oder mehr Handys bei Quelle gekauft deshalb gibt es den Brief.

Ich habe nur eins gekauft - allerdings habe ich diesen Brief nicht bekommen sondern mich nur darüber gewundert - schliesslich sind die Karten ja vor dem Versand schon registriert worden. Damit ist allen Anforderungen Genüge getan - wozu also nochmal zur Registrierung auffordern?

„Im Übrigen gilt ja hier derjenige, der auf den Schmutz hinweist, für viel gefährlicher als der, der den Schmutz macht“
    (Kurt Tucholsky)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!