ZitatOriginal geschrieben von TheAsa
Man kann die Covers der PSP doch austauschen, oder sehe ich das falsch?!
Ja geht, aber die Rückseite bleibt dann Pink :mad:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von TheAsa
Man kann die Covers der PSP doch austauschen, oder sehe ich das falsch?!
Ja geht, aber die Rückseite bleibt dann Pink :mad:
ah, da liegt der Teufel begraben ![]()
Servus,
im Zweifelsfall einfach sagen, das ist die PSP meiner Freundin bzw. Frau. ![]()
Mfg
Michi
in Berlin auch ?
ZitatOriginal geschrieben von MacGyver2k
selbiges angebot in mannheim-vogelstang.
sofern jemand den coupon mal braucht und selbst keinen hat kann ich den gerne auch mal einscannen, hab ihn mir mal vorsichtshalber ausgeschnitten.
und ich denke mal schon dass man mit 100 - 150 € bei ebay für die psp rechnen kann, was dann umgerechnet doch ein guter preis für die ps3 ist
Sei gegrüßt Mannheimer Nachbar ![]()
Werde morgen auch mal bei REAL vorbeischauen,danke für die Info.
Ich schmeiße meistens deren Werbung direkt in den Müll ![]()
Gruß aus Feudene ![]()
gruß zurück, ich selbst bin aus ladeberg ![]()
man braucht wohl den coupon mit dem strichcode, den hast du ?
wenn nicht schrein fix ne pm.
~
mac
wenn man jetzt noch jemand kennt, der einenm einen Berechtigungsschein gibt, kann er das ganze Angebot 19% günstiger bekommen, da es dort 1x im Monat einen Personalverkauf gibt.
gruß
relio
man braucht sich aber gar net drum kümmern, da eh überall das angebot ausverkauft ist :(, und man nicht nachbestellen kann (die pinken PSP's waren wohl ein Ausverkauf)
Stimmt als ich gestern dort war,waren fast alle sets ausverkauft.
Hätte nicht gedacht,das die Aktion so einschlägt *g*
Weiss jemand, ob es das Angebot bundesweit gibt ? Kann mir jemand den Coupon per PM schicken ?
Gruss,
Rainer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!