T-Online Tarif jetzt günstiger? Muss ich wirklich manuell das verlangen?

• Geht auch früher! Mache ich täglich! Definitiv!

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

• Hallo zusammen,

ich bin momentan auch am überlegen, ob ich nun unseren ISDN Anschluss auf Comfort Plus umstelle, oder auf den einfachen Comfort downgrade und bei der 6000er Leitung bleibe und die 5 € spare.

Leider fehlt es mir schwer das Kleingedruckte der T-Com richtig zu deuten bzw. bin mir nicht ganz sicher...:

1 Call & Surf Comfort Plus/ISDN: Monatliche Kosten im Aktionszeitraum vom 04.06.07 bis 31.07.07 für Call & Surf Comfort/ISDN 53,95 Euro, nach dem Aktionszeitraum 58,95 Euro. Gilt rund um die Uhr für Telefonverbindungen im City- und Deutschlandbereich (keine Mobilfunk- und Onlineverbindungen) der Deutschen Telekom. Mindestvertragslaufzeit 24 Monate.

Bedeutet dies das wenn ich im Aktionszeitraum abschliesse in jedem der 24 Monate
    53,95 zahle, oder nach dem ersten Monat 58,95€. Wäre schön wenn mir jemand die Zweifel nehmen könnte. Vielen Dank! :)

Mobilfunk gibt mir Lebensqualität.

• Die Telekom hat sich da, zum eigenen Nachteil, sehr zweideutig ausgedrückt. Es gibt viele Kunden die nachfragen, ob der Preis nach dem Aktionszeitraum wieder steigt und sie dann mehr zahlen müssen.

Echt top die Telekom-Werbe-Strategen! :mad:

Die Vorsicht stellt der List sich klug entgegen. - J. W. v. Goethe

• Moin!

Hab mir das auch schon überlegt, beim C&S Basic in die Flat zu wechseln, aber mich schrecken im Moment die 24 Monate noch etwas ab.
    Bisher nutze ich den C&S Basic ohne Internetzugang - den hab ich über Congster für 4,99 zusätzlich. Könnte ich mir jetzt zwar sparen mit den neuen Bedingungen beim C&S Basic, aber ich überlege mir das lieber noch ein Weilchen ;)

Gruß, Diet

• Zitat

T-Online Tarif jetzt günstiger? Muss ich wirklich manuell das verlangen?

Call und Surf ist KEIN T-Online Tarif, sondern ein Tarif von T-Home (T-COM), wo die Kosten komplett bei der T-Home liegen und nur die Zugangsdaten von T-Online kommen, da T-Home kein Internetprovider ist!

Im Moment läuft bei mir aber auch alles schief, erst am donnerstag 27.09.2007 einen unverschuldeten Unfall, ist mir einer aufgefahren --- ergibt einen wirtschaftlichen Totalschaden laut Gutachter ---- und dann viel zu wenig Euronen erhalten ----> lt. Anwalt dauert das Gerichtsverfahren noch eine ganze Weile, wobei mein Anwalt von einem 100%-igen Gewinn unsererseits ausgeht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!