Der Zanox-Thread

• same here.
    ich würd eher mal vor der bestellung alte cookies von den entsprechenden seiten auf denen ich bestellen will löschen :top:

• Ich hab grad in mein zanox account reingeschaut und gesehen, dass alle unbestätigten Umsätze auf 0 Euro zurückgesetzt wurden?? Bis gestern waren es 234Euro. Dabei sind 1822 Kontoeröffnungen über shop@ von Freunden, Quellebestellungen usw. von Waren, die sicher behalten werden.

Ist das schon mal jmd passiert? Was macht man da? Versteh ich grad nicht ganz.... :confused:

• Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Meine unbestätigten Umsätze stehen seit heute nacht auch auf Null :confused:

Es scheint so, das dies ein technisches Problem bei Zanox ist.

Wenn man auf Details bei Sales bzw. Leads geht, dann zeigt es die offenen an!

Nur in der Summe ist das auf 0.00 gesetzt.

LG

• Bei mir wird zwar noch alles korrekt angezeigt, aber ich hatte das Problem vor ca. 1 - 2 Monaten. Hatte damals eine Mail an zanox.de geschickt. Die Antwort kam innerhalb weniger Minuten mit dem Hinweis, dass es nur ein vorübergehendes Anzeigeproblem sei und die Provisionen nach wie vor im System erfasst seien. Dem war dann auch so. Nach einem Tag wurde wieder alles korrekt angezeigt.

• Hallo,

weiß einer wie viel Provision es bei myby.de für den Kauf von Grafikkarten gibt?

Bei Zanox steht 0-10%. Wäre ärgerlich wenn es für PC komponenten 0 % geben würde... :D

Danke

• hallo,

ich hab mal ne allgemeine Frage zu Zanox. Wenn ich mich einlogge, dann sehe ich ja bei "bestätigt" meinen freigegeben Betrag den ich auszahlen lassen kann. Wo kann ich erkennen um welche "Buchungen" es sich hier handelt (Tag, Anbieter etc.)?

Danke

dl

• Hi Suek,

LuxorNs Antwort auf Deine Frage bei onlinekosten.de:
    Salesvergütung:
    Computer & Office: 3%
    TV & Heimkino: 4%
    Audio & Car Hifi: 6%
    Camcorder & Foto: 5%
    Navigation & Kommunikation: 3%
    Haushalt & Body Care: 10 %
    Games & Entertainment: 4%

Ciao Ryushi

- o2o-50-SoHo + IP-L-Promo (10 GB, 10 EUR) + Airbag-GF (+ zusätzlich 20% Rabatt auf alles)

• Mal eine ganz ganz doofe Frage...

Bin seit Nov. 07 Mitglied bei Zanox und würde mir gerne das Guthaben (25,12€) auszahlen lassen!

Soweit, so gut...

FAQ habe ich gelesen, aber die relevanten Buttons für eine Auszahlungsfreigabe etc. werden bei mir nicht angezeigt.

Ich habe wirklich viele Konstellationen ausprobiert, ohne Erfolg.

Entweder bin ich blind oder ich weiß auch nicht weiter ... :/

So sieht mein Menü aus

Irgendwo habe ich gelesen, dass diese Buttons oben links irgendwo stehen müssen.

Ansonsten habe ich leider niemanden gefunden, der ein ähnliches Probem hat.

Könnt Ihr mir bitte helfen? Kann ja nix großes sein, dennoch ist der Wurm bei mir drin... :(

Habe 2 Rechner, versch. Auflösungen und versch. Browser ausprobiert, ohne Erfolg.

Danke schonmal - Ist mir echt peinlich, vllt. könnt Ihr trotzdem auf deskonstruktive Kommentare verzichten - Danke !! :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!