Der Zanox-Thread

  • Zitat

    Original geschrieben von marwe
    Silverman: Hast du auch zugestimmt keine bösen Wörter in die Email zu schreiben? Schau mal ob du da alle Bestimmungen erfüllst. Ich weiß nicht mehr genau wo man das einstellen kann, aber wenn da Mail und Seite steht, dann heißt das eigentlich nicht beides, sondern eins davon, weil wenn du ne Seite hast musst du nicht auch noch per Mail Werbung machen.


    Ja, das wars! Hab jetzt das mit dem Ausschluss der Wörter etc in Emails gefunden und angeklickt - und jetzt meinen shop@ bekommen. Vielen Dank! :)

  • Amazon


    Ist hier irgendjemand, der das Amazon-Programm über Zanox nutzt (nicht shop@, wo es mittlerweile ja nicht mehr dabei ist)?


    Wie verlinke ich denn direkt auf ein bestimmtes Amazon-Produkt? Muss ich da jedes Mal umständlich den Weg über "Zanox.de > Programme > Amazon DE Code > Direktverlinkung > Externer Link-Generator" gehen? Damit erhalte ich dann einen Link nach dem Motto

    Code
    http://ad.zanox.com/ppc/?9999999C17777777T&ULP=[[[url]http://w[/url] w w .amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00000000/zanoxdemultic-21]]
    (Leerzeichen bei www gehören natürlich weg)

    (keine Angst, der Link ist unbrauchbar).


    Dieser Link zeigt dann nach dem Laden die Adresse

    Code
    http://w w w .amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00000000/zanoxde111111111-21

    an.


    Ist "zanoxde111111111-21" nun mein persönlicher Stempel und ich muss - wie beim originalen Amazon-Werbeprogramm - in den Links nur das B00000000 (also die ASIN) austauschen oder muss ich zwingend jedes Mal über den Link-Generator gehen?

    Abenteuer o2 - der Netzbetreiber ohne Netz

  • Impressum im Shop einfügen


    Ich hab eine kleine Frage von einem Freund, da ich ihm nicht weiterhelfen kann.


    Wie ist es möglich in einem normalen Shop ein Impressum zu integrieren. Er hat keine webspace, hat sich nur bei zanox Shop beworben und hat jetzt einen Shop - da er sich bei der comdirect damit beworben hat und diese ein Impressum fordert, möchte er es natürlich einbeten, aber wie?


    (Google hat mir nicht richtig weitergeholfen)


    Auf http://ui.zanox-affiliate.de/b…2044_39913_16778_112#jump
    steht zwar folgende Beschreibung:



    Die folgende Datei "impressum.html" können Sie in Ihren HTML-Code integrieren, um ein Impressum zu erstellen.


    <HTML>
    <HEAD>
    <TITLE>Shop@</TITLE>
    </HEAD>
    <BODY BGCOLOR="#FFFFFF" TEXT="#000000" LINK="#0000FF" VLINK="#000080" ALINK="#FF0000"> <a href="PARTNERLINK" target="contentframe">Startseite</a> --
    <a href="#" onclick= ' javascript:alert ("Impressum:\n\nNAME\nSTRASSE\nPLZ UND ORT\nKONTAKTMÖGLICHKEIT") ' >Impressum</a>
    </BODY>
    </HTML>


    Ersetzen Sie PARTNERLINK durch die URL Ihres Shop@. Die URL Ihres Shop@ finden Sie im "Programm-Manager" unter "Code". Bei einem beliebigen Werbemittel klicken Sie wieder auf Code und finden ganz unten auf der Seite die "Kurzform des HTML Codes". Dieser beginnt immer mit "http://ui.zanox." und endet mit einer recht langen Zahlen-/Buchstabenkombination.
    Ersetzen Sie NAME durch Ihren Namen, STRASSE durch Ihre Strasse, PLZ UND ORT durch Ihre PLZ und den Ort und geben Sie bei KONTAKTMÖGLICHKEIT eine direkte Kontaktmöglichkeit an, über die Sie für einen Besucher Ihrer Seite zu erreichen sind. Dies ist zum Beispiel Ihre Telefonnummer.


    Speichern Sie diese Datei als impressum.html und laden Sie sie entsprechend hoch.


    Wie bzw. wo soll er sie aber hochladen, ohne webspace. Kann man nicht in den 0815-Zanox Shop das einbinden?


    Wenn ja, wie?


    Ich danke euch für eure Unterstützung :)

  • Re: Impressum im Shop einfügen


    Zitat

    Original geschrieben von ruffryder
    Ich hab eine kleine Frage von einem Freund, da ich ihm nicht weiterhelfen kann.


    Wie ist es möglich in einem normalen Shop ein Impressum zu integrieren. Er hat keine webspace, hat sich nur bei zanox Shop beworben und hat jetzt einen Shop - da er sich bei der comdirect damit beworben hat und diese ein Impressum fordert, möchte er es natürlich einbeten, aber wie?


    Ich kann Dir zwar nicht bzgl. des Impressums weiterhelfen, aber Comdirect ist doch bereits im shop@-Programm enthalten. Wieso also noch einmal bewerben?

  • Ich habe heute zum ersten Mal etwas bei Tchibo bestellt über den Zanox Link bzw. Banner auf meiner Website. In der Zanox Statistik taucht das aber nicht als "Sale" auf, da ist nur ein Klick auf tchibo.de gespeichert.
    Normalerweise kommt ja alles von Zanox sofort in die Statistik als Sale.


    Kann es sein daß Tchibo etwas länger braucht um den Sale zu verbuchen?
    Kann es am Firefox liegen, den ich benutzt habe?


    Oder woran kann es sonst liegen?

  • Also es koennte gut an tchibo liegen, bei affilinet habe ich vorhin bestellt und ist auch noch nichts da :(

    -Sir, wir sind umzingelt


    -Ausgezeichnet, wir koennen in alle Richtungen angreifen!

  • Wieviel Prozent bekomme ich auf eine 7tägige Pauschalreise mit Flug für 2Personen im Gesamtwert von 710€,wenn ich über meinen Shop@ buche auf der ITS Seite.Finde nichts von Prozenten.Vielen Dank für eure Hilfe!!

  • Zitat

    Original geschrieben von stuessymen82
    Finde nichts von Prozenten.Vielen Dank für eure Hilfe!!


    zanox->programme->shop@DE->aktuelle Verdienstmöglichkeiten
    ( b) indirekte Verdienstmöglichkeiten
    Sehen Sie hier die Liste aller beteiligten Programme mit den jeweiligen Konditionen.)

    Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

  • Ich blick nicht ganz duch. Wenn ich über shop@ z.B. folgendes wahrnehme:


    Creditplus Bank
    Lead: 13,50 - 14,50 EUR
    Sale: 135,00 - 145,00 EUR


    Wenn ich jetzt dort ein Kredit aufnehme und erhalte, werden mir mind. 135€ gewährt? :confused: Dann sind es bei 1000€ Kredit + Zinsen für 12Monate gut 100€ geschenkt! :eek:


    Was hat es mit Lead und Sale auf sich? Wenn ich eine Kreditanfrage erstelle, es von CPB abgelehnt wird, erhalte ich einen Lead, wenn es eber abgeschlossen wird, wird es ein Sale daraus. Liege ich da richtig?


    Zuletzt, muss ich für shop@ mich erstmal bei Betreibern bewerben lassen oder kann ich gleich loslegen?

  • Wenn der Kredit abgelehnt wird bekommst du nur den Lead, falls er durch geht bekommst du beides (war jedenfalls bei der citibank so)
    Wenn du beim Shop@ bereits bist brauchst du nichts zusätzliches...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!