Der Zanox-Thread

• Zitat

Original geschrieben von flatty
    Ich denke, dass sich Zanox auf dünnem Eis bewegt, von daher ist ein "Umgehen" (oder besser: Verschleiern) sicher i.O..

Warum sollte Amazon Eigenbestellungen explizit ausschließen, wenn dies ohnehin gegen die Zanox Bedingungen verstößt?

Flatty

Weil beide es auschließen darf man es dann trotzdem?
    Minus mal Minus ergibt plus :top:

Was meinst Du mit dünnem Eis?

Für Zeitschriften-Abos: http://www.Abo-Frosch.de der Abo Prämien-Vergleich mit über 5.000 Abo-Angeboten im Preisvergleich

• Zitat

Original geschrieben von Thomas201
    Ich denke vieles hängt vom Betreiber des Partnerprogramms ab.
    Um welches Programm hat es sich denn bei dir gehandelt ferris?

Credit Europe Bank (Kreditantrag)

• wie kann man denn T-Mobile in seinen Shop einbauen?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Achte da aber drauf, dass bei Bestellungen über shop@ immer dein Benutzername oben drin steht. Hatte ich am Anfang probleme, da ich den falschen link hatte und so die sales nie getrackt wurden ...

• Wie lange dauert eine Überweisung bei Zanox also wenn man eine bestätigte Auszahlung am Monatsanfang freigibt für die Überweisung auf seinem Konto.
    Dauert es so 1 Woche wie bei paypal? bei mir ist es schon 5 tage her bis jetzt nocht nichts gekommen.

• Ich möchte eine AIDA Reise über meinen Zanox Shop buchen.Bei welchen Anbieter bekomme ich die beste Prämie wenn man eine AIDA Reise für ca.3000€ bucht?Vielen Dank für eure Antwort.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!