ZitatOriginal geschrieben von hecke
Keiner,der mal Stellung dazu beziehen kann?
Ich weiß, dass hilft dir jetzt nicht, aber bei mir geht's (wie gesagt mit Firefox).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich weiß, dass hilft dir jetzt nicht, aber bei mir geht's (wie gesagt mit Firefox).
Doch,klar hilft mir das....Jetzt weiß ich schon mal,dass es an mir liegt...
Vielen Dank!
MfG
Danke...
Sorry. Da die Ebaylinks bei mir einwandfrei funktionieren, ging ich hier von einem temporären Ausfall aus, der immer mal vorkommen kann.
Soll heissen: Die Links funktionieren problemlos, der Fehler dürfte an Deinem Rechner zu suchen sein.
Kein Problem;)
Auch wenn ich nicht weiß,woran es bei mir liegt,gebe ich es auf und werde die Links einfach vorher "bearbeiten"....
Sprich: Ich entferne z.B. das hier:
http://partners.webmasterplan.…2&type=text&tnb=23&diurl=
vor dem Link...
Dann funktioniert alles...
Mal ins Blaue getippt, auf den Verdacht, dass es vielleicht hilft:
1. Nullrouting per /etc/hosts bzw. Windows-Äquivalent. Das könnte auch durch verschiedene Plugins oder Extensions (je nach Browser) oder durch Anti-Spam Applikationen eingefügt worden sein. Herausfinden lässt sich das durch Kontrolle des Hosts-Files.
2. Adblocking Proxy. Das wäre dann ganz einfach ein Proxy, der dazwischen hängt und der auch transparent (filtering proxy) sein kann. Wenn du in der Hinsicht nichts eingerichtet hast, ist es aber wohl etwas anderes, da soetwas eigentlich kein Upstream einfach mal ungefragt bei Privatkunden macht.
3. Irgendein Adblocker. Gerade wenn immer nur ein 1x1 Pixel Platzhalter-GIF gezeigt wird, könnte das gut sein. Ich würde das dann zwar als Bug einstufen, da ja eigentlich nicht die ganze Seite geblockt werden sollte, aber okay.
4. Spyware/Adware/Censorware. Mir ist zwar direkt nichts bekannt, das in Webseiten Webbugs einbauen würde, aber da Spyware meist billigst zusammengeschusterter oder geklauter Code ist, könnte das schon sein - ich halte es aber für sehr unwahrscheinlich.
In der Hoffnung auch produktiv geholfen haben zu können. ![]()
Schönen Gruß aus Niedersachsen,
Der mit dem Bart
Bei mir gehen die ebay-Links auch nicht.
Nutze den IE 7 und da kommt nicht irgendwas, wenn ich auf einen Link wie z.B. hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=3584238#post3584238 klicke.
Normale ebay-Links gehen problemlos, nur hier mit der komischen webmaster-Url geht nichts. :confused:
Bei mir (mit dem aktuellen Firefox) geht der Link einwandfrei.
Hast Du vielleicht irgend einen Werbeblocker oder Firewall (Kaspersky?) installiert?
Sonst mal Cache löschen und noch mal probieren.
Hiho,
gleiches Problem wie im Eingangspost beschrieben.
Lande auf der Startseite von TT.
Hab Firefox 3.5
Im IE 8 funktionieren Sie seit der Wartung heute Nachmittag auch nicht mehr,
läuft immer auf die TT Startseite
http://ebaylink.telefon-treff.…EWNX:IT&item=130294514143
Da stand vor dem Link doch sonst immer was von partner.webmasterplan oder so...?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!