Hmm...
Da stimmt wirklich was nicht.
Ich gehe der Sache mal nach.
Ebay-Links funktionieren nicht mehr (?)
-
-
-
Nun geht's wieder.
Vielen Dank für den Hinweis.
-
Jup, geht wieder.
Gerne doch, bzw. danke für die zügige Bearbeitung.
-
Nichts geht.
Ich versteh das nicht, wozu man hier diesen blöden "ebaylink" braucht?! :confused:
Kann man die ebay-Links nicht einfach normal reinsetzen, ohne daß sie seltsam umgewandlet werden, mit "webmaster"-Ergänzung und sonstigem, wo dann nichts mehr funktioniert?!
Hier in diesem Forum hat noch nie irgendein ebay-Link funktioniert, egal, welcher Browser. Das nervt ein wenig...
Sorry für die Kritik.
-
Hatte bei mir die Erfahrung gemacht, dass meine Kaspersky Internet Security die Webmaster-Links geblockt hat.
Nachdem die dann auf der Whitelist standen, gings endlich. -
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Hatte bei mir die Erfahrung gemacht, dass meine Kaspersky Internet Security die Webmaster-Links geblockt hat.
Nachdem die dann auf der Whitelist standen, gings endlich.Aha. Und wie mach ich das? Wie geb ich das in die Whitelist? So einen Link anklicken und dann am Kaspersky rumschrauben? Übernimmt der das dann automatisch für alle ebay-Links?
-
Bei mir gehen gerade keine eBay-Links.
Bei der Gelegenheit möchte ich wieder um einen eBay-Tag ala Amazon bitten, beispielsweise [ebay=350535846040]Text[/ebay].

-
-
-
OK, nun geht beides.

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!