loop Weekendflat Testaktion

• Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    "Aktivierung durch kostenpflichtigen Anruf" ist ja nun mal wieder offensichtlicher Unsinn

Bei mir nicht. Habe zwei Loop Sims in einem versiegelten Umschlag. Ene habe ich geöffnet und aktiviert durch eine 0800 Nummer, die andere lasse ich bis zum 29. Sept. geschlossen. Warum sollte die aktiv sein?

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Bei mir nicht. Habe zwei Loop Sims in einem versiegelten Umschlag. Ene habe ich geöffnet und aktiviert durch eine 0800 Nummer,

Du bestätigst damit meine Aussage: Ein kostenpflichtiger Anruf ist nicht nötig, um die Flat zu aktivieren, die Antwort von o2 war wieder mal falsch.

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Um seinen Status seiner Flat abzurufen, kann man eine kostenlose SMS mit "Status" an 5667 senden, danach kam bei mir eine SMS zück mit "WFAktion" aktiv.

• Zitat

Original geschrieben von jonasm
    Um seinen Status seiner Flat abzurufen, kann man eine kostenlose SMS mit "Status" an 5667 senden, danach kam bei mir eine SMS zück mit "WFAktion" aktiv.

Cool. Danke für den Tipp :top:

• Ich habe mal die Hotline angerufen und dort hat man mir gesagt, dass die WE-Flat wirklich erst mit dem ersten Anruf aktiviert wird und das das auch nach dem 30. September passieren kann. Daher habe ich mir jetzt noch eine 2. Karte bei eBay bestellt, die ich mit 1ct-Überweisungen am Leben erhalten werde und dann aktiviere ich die WE-Flat erst später.
    Aber wie viele solcher Karten darf man eigentlich besitzen? Ich wollte mir eigentlich einen Vorrat anlegen, aber die Hotline meinte auch, das man nur 3 o2 LOOP-Karten (auch ganz normale) registrieren kann. Auf meinen Namen laufen aber schon allein wegen der cancatch-Aktionen 5 Stück, die noch immer alle aktiv sind. Wie genau ist das nun?

MfG HunterMW

MfG HunterMW

• Zitat

Original geschrieben von HunterMW

Aber wie viele solcher Karten darf man eigentlich besitzen? Ich wollte mir eigentlich einen Vorrat anlegen, aber die Hotline meinte auch, das man nur 3 o2 LOOP-Karten (auch ganz normale) registrieren kann. Auf meinen Namen laufen aber schon allein wegen der cancatch-Aktionen 5 Stück, die noch immer alle aktiv sind. Wie genau ist das nun?

MfG HunterMW

Ich glaub dazu gibt es keine eindeutigen Aussagen. Du kannst es also nur probieren. Bin mir nicht so sicher, aber ich glaub aufgrund der verschiedenen Aktionen sind bei mir inzwischen mehr als 5 Loop's auf mich registriert. So richtig den Überblick behalten ist da garnicht so einfach :rolleyes:

Bye, Mike

• Interessant finde ich halt nur, dass die den Überblick auch nicht behalten. Es sind alles richtige o2 LOOP-Karten, keine Provider-Karten.

MfG HunterMW

MfG HunterMW

• Die Anzahl der o2 Loop SIM-Cards, die auf eine Person registriert werden können, scheint wohl auch davon abzuhängen, ob die SIM-Cards als Prepaid Bundle gekauft wurden oder als SIM-Cards ohne Prepaid Mobile Phone.

Andy :)

• Egal. Ich werde einfach mal noch eine 3. Karte mit WE-Flat bestellen. Mehr als die Registrierung ablehnen können sie ja nicht machen.

MfG HunterMW

MfG HunterMW

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!