Ich hoffe auch, dass es nur ein Gerücht ist, aber wenn Du mal im Forum von Neonode guckst deutet alles darauf hin das es keinen Vibra hat.
Neonode Phone - geiles Teil!?
- thalabel
- Geschlossen
-
-
-
Im schon genannten Forum habe ich einen Beitrag gefunden, in dem einer der Devs definitiv den Vibra verneint. URL hab ich jetzt leider keine. Ich hoffe auch dass sich da was verändert...kaufen werde ich es aber trotzdem;)
-
Zitat
kaufen werde ich es aber trotzdem;)
====>>>
genau, so ein Teil muss man einfach kaufen :o
Aber welches Gerücht gab es denn beim SL45??
-
Zitat
Original geschrieben von Drummaster
Ich habe meines inzwischen auch Vorbestellt und hoffe wirklich das es auf den Markt kommt, wenn es wirklich die Technischen Daten beim erscheinen hat stellt es alles ander in dieser Größe weit in den Schatten.
Die Wartezeit kann ich ja bis dahin mit einem P800 überbrücken oder?
Hey Drummaster,
so muss das sein.

Jetzt wird das P800 schon zum Überbrücken der Wartezeit genommen. Ist das genial! *lol*
Ich fühl mich so wohl hier...BTW: Das N1 ist aufgrund der Grösse, dem Design und der Benutzeroberfläche etwas der normalen Welt entrückt und hat einen dermaßen großen "Freak-Faktor", das ich den Vibra zwar vermissen werde aber in letzter Konsequenz darauf verzichten kann.
Gruß,
Max -
Gibt es schon etwas neues bezüglich des Testberichtes der im neonode-Forum in einem schwedischen Handy-Magazin angekündigt wurde? Sollte in der Januar Ausgabe erscheinen.
Viele Grüße
Björn -
Irgendwie muss ich was zum spielen haben bis das Neonode kommt
Ich finde das zwar mit dem fehlenden Vibra überhaupt nicht gut, in anbetracht der Funktionen plus größe des Gerätes werde ich damit leben können. -
Zum Test Bericht des schwedischen Magazins "Mobil" (oder so) -Jannuarausgabe:
Im Forum gab es einen thread dazu in dem geschrieben wird dass dieser Test keine wirklich neuen Erkenntnisse brachte, außer dass die facts von den Entwicklern bestätigt wurden und dabei ist ein Punkt eben auch dass ein Vibra fix fehlen wird.
Mich persönlich stört der fehlende Vibra nicht besonders, klar wäre das nett gewesen aber es ist wohl nur ne Frage der Zeit bis es so einen Akku zu kaufen geben wird...
Was mich momentan viel mehr stört (und es sei hinzugefügt ich bin bereits ein großer Fan dieses Teils und hab schon vorbestellt..) ist dass man keine Ahnung hat wie es sich bedienen lassen wird. Ich vermisse dazu so ne Art Demo auf der homepage, auf der man dann durch das Menü des phones surfen kann - so was bietet S/// schon seit einiger Zeit an - ist sehr praktisch!!
Bei anderen Herstellern wußte man ja immer wie sich das Gerät ungefähr bedienen lassen wird doch bei Neonode hat keiner eine Ahnung. Immerhin steht der launch kurz bevor, die könnten also ruhig mal ein paar screenshots oder so rausrücken...Desweiteren bin ich mir nicht sich ob ich wirklich 500 EUR ablegen will - leider kann ich mir aber auch nicht vorstellen dass hier irgendein Betreiber diese Geräte in sein Programm aufnehmen wird, vor allem nicht Österreich ;-((
-
Zitat
Original geschrieben von Freakphil
Desweiteren bin ich mir nicht sich ob ich wirklich 500 EUR ablegen will - leider kann ich mir aber auch nicht vorstellen dass hier irgendein Betreiber diese Geräte in sein Programm aufnehmen wird, vor allem nicht Österreich ;-((500 EUR fuer das Geraet sind OK, wuerde ich sagen. Vorausgesetzt es erfuellt alle angepriesenen Erwartungen.
Auf der website von Neonode ist doch irgendetwas von Provider-Paketen zu lesen. Vielleicht schnuert ja doch noch Einer was nettes zusammen...
-
Vielleicht ist es auch doof, hier so eine Frage zu stellen, aber mich würde interessieren, wie ihr das N1 seht:
als ein Freakphone (was für ein Wort :D)
oder als die Antwort eines bis jetzt recht unbekannten Herstellers auf das P800?Meint ihr, das N1 wird das P800 ersetzen können oder ist es möglich, dass beide Geräte friedlich nebeneinander im Regal stehen werden? Interessant finde ich das Gerät nämlich wirklich, will aber auf viele Funktionen des P800 nicht verzichten

-
hi,
über die bedienung ist etwas im forum zu lesen (aus dem artikel der zeitung). so soll sie über eine art mauspunkt erfolgen, der über den daumen gesteuert wird. z.b. gehst du mit dem daumen über eine liste mit tracks und tippst dann mit dem daumen auf das display, um diesen auszuwählen. wie das mit anderen funktionen klappt, ist leider noch nicht bekannt. allerdings bezweifele ich nach wie vor den februar, da die jungs doch mit sicherheit einen echten test als appetitthappen veröffentlicht hätten, oder?isch: ich denke, die klientel ist zu verschieden, um sich in die quere zu kommen. von den leuten abgesehen, die alles haben wollen, um es zu haben oder ggü. anderen leuten damit zu strunzen
, bietet das n1 nicht die businessfunktionen, die nutzer eines p800 haben wollen. allerdings kann es sein, dass einige p800 käufer abwandern. auch hier werden dies m.e. aber nur freakigere leute sein, da der rest von der existenz des n1 wahrscheinlich erst in einem jahr erfahren wird. und ohne dt. support bzw. providerangebote kaufen es auch viele leute mit sicherheit gar nicht erst.greetz
cm
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!