E-Plus Tarifwechsel ?

• Hallo

Ist es möglich den Tarif Time & More 100 Web 2004 online oder überhaupt zu wechseln ? Ich hatte das eigentlich vor und habe mal online unter Tarifwechsel nachgeschaut aber ein button zum ändern oder wechseln gibt es leider nicht :-( Nur meinen Datentarif kann ich ändern und nen Webtarif oder ne Flat dazubuchen.

• Hallo,

könnze es etwa daran liegen, dass dein Vertag noch nicht 1 Jahr alt ist und somit Du noch nicht berechtigt bist, den Tarif zu wechseln?

Gruß

• Ich denke mal er meinte schon einen normalen Tarifwechsel und keine Vertragsverlängerung...

Tarifwechsel gehen nur noch über die Hotline, und dann auch nur in die neuen 2007er Tarife, wo man eine Verlängerung um 24 Monate mit in kauf nehmen muss. E-Plus ist halt ein billig Laden. :D Vielleicht nimmt er ja stattdessen lieber eine Discounterkarte (simply, klarmobil...)

T-Mobile D @ SE K610i

• Uiii um weitere 2 Jahre ! nee das halt ich net mehr aus :D

Wollte mir sowieso ne Discounterkarte zulegen.

• Ja, also Restlaufzeit + 24 Monate um ganz genau zu sein. Kannst dir ja auch wenn bei dir das Netz ok ist von T-Mobile, einen D1 Discounter holen. :)

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von codekill
    Tarifwechsel gehen nur noch über die Hotline, und dann auch nur in die neuen 2007er Tarife, wo man eine Verlängerung um 24 Monate mit in kauf nehmen muss.

Hoer nicht auf die Stimmen ;) Natuerlich kannst du innerhalb deiner T&M Tarifschiene wechseln, ohne dass sich die Vertragslaufzeit aendert.

• Re: E-Plus Tarifwechsel ?

Zitat

Original geschrieben von pat20
    Hallo

Ist es möglich den Tarif Time & More 100 Web 2004 online oder überhaupt zu wechseln ?

Innerhalb Deines Tarifes darfst Du wechseln. D.h. T&M 50 bis hoch zum 500er 2004 Web.

• Re: Re: E-Plus Tarifwechsel ?

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Innerhalb Deines Tarifes darfst Du wechseln. D.h. T&M 50 bis hoch zum 500er 2004 Web.

Aber dann nur auf Kulanz wenn der Hotti das noch macht... naja und ob das dann bei denen klappt ist auch noch so eine Sache.. ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Hallo

Das ich innerhalb des Tarif´s wechseln kann wusste ich ich wollte aber gerne nen komplett anderen. Hat sich aber jetzt eh erledigt :-)

• Wo wir grad beim Thema sind, ich könnte auch ein wenig Hilfe im Tarifdschungel brauchen :rolleyes:

Ich habe im Mai 06 einen T&M 50 Web mit Code 25 abgeschlossen. Zum 01.08.06 habe ich in den T&M 200 Code 25 Web gewechselt. Offizielle Bezeichnung meines derzeitigen Tarifs laut Kundenbetreuung online ist TM2006_Web_200_150SMS.

Jetzt habe ich nen Monat lang blau.de getestet und für gut befunden. Der E-Plus-Tarif soll in die Schublade. Natürlich möchte ich jetzt weg von den 28€ Grundgebühr.

Aktuell kostet der kleinste T&M-Tarif mit Code 25 eine GG von 7,20€, das wär doch schon mal viel besser. In den T&M-Generationen davor waren es immer 7,50€ für den günstigsten T&M-Tarif. Irgendwas in der Größenordnung soll es sein.

Nun ja, ein Anruf bei der Hotline (für 1,25€ die Minute :mad: ) war nicht grad ergiebig: Eine recht patzige Hotlinerin hat mir erklärt, dass ich nur mit VVL (Restlaufzeit 10 Monate PLUS neue Laufzeit 24 Moinate) wechseln kann und dass der neue Tarif dann auch erst in 10 Monaten gilt. Das widerspricht so ziemlich allem, was ich bisher gehört und gelesen habe.

Eigentlich müsste ich doch, natürlich gegen Zahlung von einmaligen 24,95€ in jeden T&M aus der 2006er-Reihe wechseln können, oder? Oder gar innerhalb der 2004er-Reihe (zum Zeitpunk des Vertragsabschlusses habe ich ja einen 2004er unterschrieben)? Tut mir Leid, dass ich euch mit solchen Fragen quäle, aber auf meinen nächsten Anruf möchte ich besser vorbereitet sein...

Vielen Dank schonmal an alle, die mir helfen können :top:

Grüße,
    golbärchen

Fehler im obigen Text sind beabsichtigt und dienen der Identifikation von Plagiaten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!