Der DFB Pokal 2007/2008- Thread!

• Ich habe mich auch um Karten beworben, ich hoffe, dass es klappt.

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• Zitat

Original geschrieben von HT483
    Ich bin absolut kein Dormund fan und habe gestern natürlich die Daumen für den kleineren gedrückt. Aber Dortmund hat die Sache gut gemacht, nicht viel zugelassen und vorne die wichtigen dinger versenkt.
    Auch solch ein Spiel muss man erstmal gewinnen :p

Heute halte ich das erste mal in meinem Leben zu Wolfsburg damit diese ins Finale einziehen und der BVB noch nicht sicher im UEFA Pokal spielt.
    Dortmund ist in meinen Augen ein Verein der nach der Insolvenz hätte Zwangsabsteigen müssen! Andere Vereine wären nicht mit einem blauem Auge davon gekommen. Außerdem sind ein großteil meines Freundeskreises Dortmund anhänger. Ich gönne es denen einfach nicht... :p

Welche Insolvenz?

"Wenn du sie nicht überzeugen kannst, verwirr sie!" - Garfield

• sry, ich hab mich falsch ausgedrückt! Ich meinte nach dem Schuldenberg!
    Zu genau dieser Insolvenz ist es ja nicht gekommen.

Mein Verein, die Elf vom Niederrhein!

• Zitat

Original geschrieben von Snooker
    Ich habe mich auch um Karten beworben, ich hoffe, dass es klappt.

Die werden ja verlost, der BVB bekommt 20.000 Karten, bis heute Mittag sind aber bereits über 70.000 Bestellungen eingegangen!

Man rechnet sogar mit über 100.000 Bestellungen!

Schöner wäre es, wenn ALLE Karten unter den Finalisten aufgeteilt werden würden!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum

Schöner wäre es, wenn ALLE Karten unter den Finalisten aufgeteilt werden würden!

Wieso das denn? Gibt genügend Leute die sich gerne mal ein Finalspiel anschauen wollen, ohne das sie deswegen gleich Fan einer Manschaft sein müssen.

Beim WM Finale werden auch genügend Nicht-Franzosen und Nicht-Italiener das Spiel genossen haben. Hat jetzt jemand "mehr" Anrecht auf eine Karte nur weil er Fan einer Mannschaft ist?

• Zitat

Original geschrieben von ChickenHawk
    Wieso das denn? Gibt genügend Leute die sich gerne mal ein Finalspiel anschauen wollen, ohne das sie deswegen gleich Fan einer Manschaft sein müssen.

Beim WM Finale werden auch genügend Nicht-Franzosen und Nicht-Italiener das Spiel genossen haben. Hat jetzt jemand "mehr" Anrecht auf eine Karte nur weil er Fan einer Mannschaft ist?

Ich meinte damit eher, dass es mir missfällt, dass sehr viele Karten an Sponsoren und Funktionäre verteilt werden, nicht an Fans!

Aber es geht es auch um die Stimmung im Stadion und um die Unterstützung der Mannschaft, ein neutraler Fan wird da sicherlich nicht sonderlich viel zu beitragen!

Man hätte ja auch jedem Finalisten 30.000 - 35.000 Karten geben können!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Zitat

Original geschrieben von laudanum
    Man hätte ja auch jedem Finalisten 30.000 - 35.000 Karten geben können!

Und was machen die Wolfsburger dann damit? Schiffchen bauen? :p

• Glückwunsch zum Sieg!

Wir haben alles gegeben und die Leistung des FCC war für ne Zweitligabsteiger und auswärts hervorragend! Aber das zieht sich ja durch die ganze Saison bei uns ... gut spielen und trotzdem verlieren!

Fragen zu unserer Stimmgewalt gibt´s ja sicherlich keine mehr! :)

Zu der "anderen" Gewalt kann ich nur sagen -> Idioten gibts überall!
    Wenn du die einzelen Aggro Fans aber als extrem betrachtest, dann geh mal zu nem BFC Dynamo oder Sachsen Leipzig Spiel ... da bist du froh wenn du als gegnerischer Fan lebend rauskommst!

Allerdings war ich vom BVB megamässig enttäuscht - spieltechnisch gesehen - wenn ihr so weiterspielt steigt ihr wirklich noch ab!

Gruss
    xx4

Honda VTR 1000 SP1 - die Kraft der zwei Herzen

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80
    Und was machen die Wolfsburger dann damit? Schiffchen bauen? :p

Dasselbe, was sie normalerweise mit den eigenen Karten machen, um ihre Golfarena vollzukriegen: an VW-Mitarbeiter verschenken. :D

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Auf dem Papier wird das ein erstklassiges Finale, im wahrsten Sinne des Wortes.
    Dann drücke ich in Berlin mal dem BVB die Daumen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!