Schwelgen in der Mobil-Vergangenheit.

• Das ist das S6, oder? Mit dem habe ich auch mal geliebäugelt. Mein erstes Handy war dann aber doch das Nokia 6110, weil es meine damalige Freundin auch hatte und mir so von dem vorgeschwärmt hat.

Ich finde es heute noch superschick. Schlichtes, elegantes Design. Vor allem hat mir diese Chamäleon-Lackierung der Oberschale gefallen. Je nach Lichteinfall bläulich oder grünlich.

Ich hol's immer wieder gerne aus der Schublade und spiele ein bisserl damit herum. War halt mein erstes Baby...:)

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Original geschrieben von holledauer66
    Das ist das S6, oder?

Nein, nicht ganz. Das ist ein S3com von Anno '95. :D
    Macht trotzdem Spaß.:) Besonders genial finde ich den Einschaltknopf, der immer leuchtet.
    Am 6110 kann ich mich auch nicht sattsehen. Irgendwie eines der Besten, wenn nicht sogar das Beste Nokia. Von den aktuellen Nokias find ich nur das 7650 und 6310(i) erträglich.

Die Tastatur liegt einsam dort, weil father in der mother bohrt (Willy Astor)

• Nabend

Ich habe vor ca. 3 Wochen meinen Hai bekommen und seitdem liegt mein GD 87 in der
    Schublade! :( :D
    Ja ja, so ein Hai ist schon was besonderes.

Gruß Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Ja ja, so ein Hai ist schon was besonderes.

Das ist er zweifellos, aber für diesen Thread viiieeel zu modern. Siemens S10 active oder Ericsson GF788 (Displays mit mehr als einer Zeile sind ohnehin reiner Luxus) / GH688 - die passen hierher; und sie zwischendurch immer mal wieder zu benutzen macht einfach nur Freude... :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Tja die Motorola Banane war schon Klasse, alle 3 Std an die Steckdose.:D
    Was sind wir doch heute verwöhnt und doch nicht zufrieden

• Mein erstes Gerät war damals ein PH 337, eigentlich ein super Teil. Wohl das kleinste was es zu der Zeit so gab :D Hat immer einwandfrei funktioniert. Damals noch mit 1-Jahres-Vertrag und einer unendlich hohen GG :D

Sven

• Meine liebsten Erinnerungen sind mein erstes Handy (A1018s in eisblau) und mein erstes Luxus-Handy (T28s urban grey). Ich hatte selten so viel Freude, das Gerät einfach nur da liegen zu sehen. Die neuen Sachen sind zwar von der Ausstattung besser, aber diese geniale Konsequenz in der Form fehlt einfach.

• Hi,
    was die Verarbeitung angeht, ist schwelgen in Erinnerung aber absolut erlaubt ;)
    Habe im Schrank u.a. ein CM DX1000, ein 8148, ein AM3180 und ein CD930. Was diese Geaete an Qualitaet aufweisen erreicht heutzutage keines mehr. Selbst nach jahrelanger Nutzung kein einziges Staubkorn unterm Display, kein knarzen, etc... Bei mir sind die letzten 5 oder 6 Neugeraete alle im Staube versunken, nervt echt... Ausserdem erscheinen mir saemtliche neueren Geraete einfach wackelig...
    Ausnahme natuerlich: mein Hai :D

c ya
    n3o

• Und meine Frau hat mich für verrückt erklärt ;) Und das nur, weil ich mich tierisch über ein geschenktes S6 gefreut habe :D

Aber am besten gefällt mir immer noch das 7110 (siehe meine Sig) *schwärm*, dürfte aber für diesen Thread auch noch fast zu jung sein...

Bunt ist das Dasein und granatenstark! Volle Kanne, Hoschi.

PS: CLK sind meine Initialen, haben auch nichts mit dem Auto zu tun. Gruß, Christian!

• Ich bin mit dem S3com angefangen wie oben auf dem Bild zu sehen.
    Danach kam das S4 Power. Leider hat mich damals die ewige Ladezeit gestört. Es dauerte locker 6 Stunden bis der Akku wieder für 50 bis 60 Stunden Saft hatte.

Beruflich hab ich damals mit dem 2110i angefangen. So lange wie das in Betrieb war hat seither nur noch das R520m durchgehalten. Das ist aber von heute ungewöhnlicher Qualität.

Das alte S4 gibt es immer noch und es funzt auch noch.
    Das S3 hat sich nach 1,5 Jahren (damals ausgeliehen an einen Freund) mit Displayschaden verabschiedet.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, das die heutigen Superminis so lange überleben. Dabei will ich überhaupt nicht sowas extrem kleines haben.
    Ich bin groß und stark genug um auch ein 7110, R520m o.ä. zu tragen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!