Neues Nokia N95 mit 8GB Speicher!

  • Ja, du kannst auch das gesamte Gehäuse austauschen- weiß nur nicht, ob du dafür nicht ins NSC musst oder ob du dies auch alleine machen kannst.


    Grundsätzlich würde ich bei so etwas auch nur zu Original-Teilen raten.

  • Hallo,


    habe da eine Frage:


    Kann ich mit dem N95 8GB gleichzeitig eine Bluetooth Freisprecheinrichtung und einen externen GPS-Empfänger betreiben?


    Oder geht immer nur eine Verbindung....


    Danke für die Info!

  • Es gehen bis zu 8, zumindest GPS und PC funktioniert problemlos.


    Dürfte mit FSE auch gehen.

    »Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«


  • Würde mich auch interessieren. Besonders im Vergleich zu den Brando-Folien, die dantotec (wie der Laden eigentlich heißt) ja nun nicht mehr anbietet, seit die OnScreen-Folien im Programm haben.


    Vermute fast, dass das die gleichen sind und nur umgepackt werden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Boy2006
    Man braucht keine Folie !


    Sehr hilfreicher Kommentar. Er hat nicht danach gefragt, ob man eine Folie braucht, sondern wie gut diese Folie ist.


    Immer dieses Belehren hier :flop:

  • Boy2006


    Man Braucht keine Folie?
    Warum braucht man keine Folie?
    (Ok. wenn man es immer in einer gepolsterten Tasche vorsichtigst behandelt, klar, aber wenn nicht?)


    Danke für die Info

  • Ich hab mein N95 8GB nicht in einer gepolsterten Tasche und behandle es auch nicht vorsichtig. Habe keinen einzigen Krazer im Display. Für mich macht eine solche Folie auch keinen Sinn.

  • Zitat

    Original geschrieben von hypnorex
    Ich hab mein N95 8GB nicht in einer gepolsterten Tasche und behandle es auch nicht vorsichtig. Habe keinen einzigen Krazer im Display. Für mich macht eine solche Folie auch keinen Sinn.


    Ja, das ist ja alles schön und gut aber pat20 hat nicht gefragt, ob er eine Folie braucht, sondern wollte wissen, ob schonmal jemand eine von den OnScreen-Folien gekauft hat und ob diese empfehlenswert sind.


    Nicht mehr und nicht weniger! Also bitte ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!