HP-Notebook plus Nokia 1600 für rechnerisch 300,90

• da gebe ich dir grds. recht! verkauft wurde eben vista.

aber ich habe mich auch auf xp eingelassen, da mir vista sowieso nicht so sehr zusagt. aber natürlich gehört dann auch bei xp alles dazu...

hast du bzgl. vista/xp was vom händler gehört??

iPhone 6S 64GB (grau) - iPad Pro 9.7 128 GB (grau) - MacBook Pro 13" i5 128GB 8GB (2016)

• Zitat

Original geschrieben von firetrap_23
    hast du bzgl. vista/xp was vom händler gehört??

Nein, aber wenn kein Original-Vista dabei sein sollte, dann wird er was von mir hören.
    Ich kann ja auch nicht Kartoffeln verkaufen und hinterher Äpfel liefern - wo kommen wir denn da hin.
    Ich bitte Euch - sofern Ihr Vista statt XP möchtet - Euch an den Händler zu wenden. Wenn er nicht mitmacht, dann wird sein ebay-Profil ganz schnell sehr schlecht werden.
    Ich betreibe hier keine Hetze gegen den Händler, aber er hat Vista angeboten, also möchte ich jetzt auch Original-Vista haben.
    Danke.

Gruß
    revilo77

• Servus

ist zwar OT aber ist nur ne kleine info, wenn du weißt welcher Soundkartenchip verbaut ist, dann kannst du dir auch über das Internet den Treiber direkt von dem Hersteller (z.B. Realtek, wenns nen Realtekchip ist) nehmen und deine Probleme sollten weg sein.

Mfg
    Michi

• ...ja, die Installatin ist tricky ;)
    Man muss für die korrekte Installation der Soundkarte zu erst folgenden Treiber der HP-Homepage installieren:

(Verlinken darf man nicht, oder?)

Microsoft UAA-Bustreiber (Universal Audio Architecture) für High Definition Audio

...vorher wird es nix.
    Hat mich auch ein paar graue Haare gekostet ;)

• Bilder

Kann jemand von euch bitte einige Bilder vom HP hochladen? Würd gern sehen, wie es ausschaut...

Danke, Maddin

<(-_-)>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!