und wie sicher ist es dass es mit dem cc pack klappt in deren abrechnung? vor allem wegen der tagesnutzungsgebühr von 9 ct. weil soweit ich weiß fallen die trotzdem an oder? hatte, als ich das cc pack zur probe hatte mal ne anwendung mit inet (nicht wap flat) genutzt und dort wurden die 9 ct angerechnet. und wenn man täglich a-gps nutzt und dann das hochrechnet kanns auch auf den geldbeutel schlagen ![]()
n95 firmware v12.0.013 jetzt verfügbar per nsu
-
-
-
So sicher wie wenn man über das CC-Pack surft, also am besten mal ausprobieren und die nächste Rechnung abwarten.
Gruß Deifie
-
Für den Productcode 0548827 ist nun auch das Update erhältlich.
-
warum nimmst nicht das top-o2-Angebot: 10 Euro für 200 MB! Die musst erst mal vollkriegen und 10 Euro ist nicht soviel wie 20...

-
0548825 funktioniert!

ich habe B2.01

...jetzt wird geupdatet...

-
ganz einfach meine rechnung selber liegt schon monatlich bei 35 euro etwa. ich piesel leider nicht das geld *fg*
-
meiner Meinung nach rendert der Browser jetzt auch merklich schneller, fällt besonders bei einer HSDPA Verbindung auf.
ansonsten ist das Menü schneller und das ganze wirkt stabiler. A-GPS ist super, sogar in der Wohnung bekomme ich innerhalb von Sekunden einen Fix.
-
Gibts irgendwo eine Zusammenfassung, wie man das Update am Besten angeht in Bezug auf Backup usw.?
Einzelne Programme (Route66, TomTom, Phone Guardian) würde ich problemlos manuell nachinstallieren können. Aber von Lesezeichen, Kontakten und Telefoneinstellungen würde ich schon gerne ein Backup zurückspielen.
Sollte man so ein Backup dann mittels PC Suite oder über den Menüpunkt im Telefon selbst machen? Bei letzterem wird aber m.W. alles gebackupt.
Vor dem Update soll das N95 nochmal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt werden, ebenso die Speicherkarte formatiert werden?
-
zwei Fragen:
1. Funktioniert das A-GPS auch bei Rout66?
2. Läuft das ganze über o2 Flat?Danke im Vorraus
Vorneweg:
Ich habe leider gerade keine Zeit 21 Seiten zu lesen und die Suchfunktion lieferte keine brauchbaren Ergebnisse. Also bitte nicht erschlagen, falls es schon gesagt wurde.2x ja oder 2x nein oder ein Mix is weniger Tipparbeit als der übliche Text. Es sei denn manche haben den Standardmäßig in der Zwischenablage

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!